Affiliate-Marketing
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Drei neue Gesichter begrüßt nugg.ad, Europas führender Targeting-Spezialist: Richard Metcalf, Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting.
-
Aus Affiliate Night wird Performance Night – Networking Veranstaltung für alle Online-Marketing-Manager.
Networking Event der metaapes GmbH am 17.09.2013 in Köln.
-
Online-Marketing Agentur AnalyticaA wächst 2013 stark
Die Online-Marketing Agentur AnalyticaA hat seit Jahresbeginn ihre Geschäftstätigkeit deutlich ausbauen können.
-
SinnLeffers startet Performance Advertising mit belboon
Publisher profitieren von hoher Markenbekanntheit von SinnLeffers.
-
Zertifizierungsoffensive bei Commission Junction
Das Affiliate Netzwerk zeichnet sechs Agenturen als „CJ Trusted Agency“ aus.
-
affilinet eröffnet Landesgesellschaften in der Schweiz und Österreich
Kundennähe und Wachstum des DACH Geschäfts sind die Beweggründe für diesen Schritt.
-
nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”
Neue Forschungs-Unit "Audience & Research" liefert fundierte Reports, Insights und Studien.
-
Commission Junction mit neuem Publisher-Dashboard
Neues Tool hilft Websitebetreibern, die Werbeauslastung zu optimieren.
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
explido gewinnt Affiliate Marketing-Etat von O2
Die Agentur betreut neben dem SEA-Etat künftig auch die Partnerprogramme der Marke.
-
Wie man das Idealgewicht erreicht und dauerhaft hält
-
Affiliate TactixX: Branche sieht stärkere Vernetzung der Disziplinen
Die Kernthemen 2013: Realtime Bidding, Big Data und Mobile Affiliate Marketing.
-
jaron gewinnt: 6 Richtige im Pitch um Lotto.de
Die jaron GmbH, eine der führenden Agenturen für Online-Marketing, erhält Auftrag für die Vermarktung von Lotto.de
-
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus.
-
I’m walking jetzt exklusiv bei affilinet
Das Partnerprogramm ist bereits seit 2005 bei affilinet aktiv und wird nun exklusiv fortgeführt.
-
Lotse in die digitale Zukunft
eBusiness-Lotse unterstützt oberfränkische Unternehmen
-
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
Abwechslungsreiches Programm beim ersten Branchenhighlight am 19. und 20. März in München.
-
Neue Management-Struktur bei ValueClick
Die Country Manager Andreas Heintze und Tobias Allgeyer übernehmen die Führung des Deutschland-Geschäfts.
-
Re-Targeting wichtigstes Affiliate-Thema im neuen Jahr
Commission Junction befragt Agenturpartner nach ihren Schwerpunkten 2013.
-
Miles & More geht bei Tradedoubler an Bord
Vielfliegerprogramm wird Premium Publisher für Brands wie myToys oder bonprix. Teilnehmer profitieren von Meilengutschrift.