CRM
-
Studie: Die 7 wichtigsten Engagement-Kennzahlen
Verborgene Kennzahlen, die immer mehr über die Zustellung an den Posteingang entscheiden
-
Absolit-Studie beweist: pronova BKK ist die Krankenkasse mit dem bestem E-Mail-Marketing
Der in Zusammenarbeit mit artegic und TWT interactive erstellte Newsletter zeichnet sich durch umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten aus.
-
Julia Wiesinger ist neue Produktmanagerin von mailworx
Die junge Oberösterreicherin verantwortet künftig alle strategischen Entscheidungen rund um die E-Mail Marketing Software mailworx.
-
Mit ProCampaign zum Liebling der Taschen-Shopper
Lieblingstasche.de, der Online-Shop für schöne Taschen im Internet, setzt im digitalen Marketing auf den sicheren Customer Engagement Hub ProCampaign.
-
Arvato betreibt neuen bahn.bonus-Prämienshop
Seit Anfang März 2017 verantwortet Arvato den Betrieb des bahn.bonus-Prämienshops.
-
Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017
Insignio CRM gehört zu den Finalisten des begehrten INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand.
-
Der 5. „Lead Management Summit“ wird sportlich
Unter dem Motto „Der Fünfkampf des Lead Management!“ findet der Fachkongress vom 28. bis 29. März im Vogel Convention Center in Würzburg statt.
-
Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
-
Wirtschaftsförderung mit wenig Etat und Innovationen
Studie zum Standortmarketing: Rund ein Drittel der Befragten hat keine eigene Website, weniger als die Hälfte nutzt Social Media.
-
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey.
-
Vom Wettbewerb abheben
Unterschiede bewußt machen
-
Neue internationale Marktdaten von AZ Direct
AZ Raster "Inspire" jetzt auch für Schweiz und Österreich erhältlich.
-
German Stevie Awards: "Berlin Email Summit" mit Gold-Auszeichnung
Am 6./7. April 2017 vermitteln Experten aus Start-ups und Unternehmen Fallbeispiele, Tipps und Trends.
-
cobra Software-Neuerungen auf der CeBIT
cobra Partnernetzwerk präsentiert CRM-Lösungen als Helfer bei der digitalen Transformation.
-
Pharmakonzerne missachten Datenschutz
66 Prozent der Unternehmen sammeln zu viele Daten, 80 Prozent versenden ohne vollständiges Impressum. Versandapotheken führen mit großem Vorsprung
-
Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.
-
eBook: Gmail Tabs 4 Jahre nach ihrer Einführung
Wie werden die Gmail Tabs heute - 4 Jahre nach ihrer Einführung - genutzt?