CRM
-
Webinar E-Mail Marketing: Rückblick 16 - Ausblick 17
- Zusammenfassung Neuerungen und Entwicklungen 2016 - Prognosen für 2017 - Beispiele besonders erfolgreicher E-Mail Kampagnen des vergangenen Jahres
-
Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip
Aufbruch in eine neue We-Welt. CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf CeBIT
-
Namics begleitet Kaufland bei digitaler Neupositionierung
Kaufland: Internationaler Website-Relaunch schafft einheitlichen Markenauftritt und stärkere Kundenbindung
-
Neue Partnerlösung von SC-Networks und Uniserv
Bessere Datenqualität im Lead Management.
-
Die wichtigsten Daten und Fakten für die Kundenbindung
An welchen Vorzeichen lässt sich ein drohender Kundenverlust im Vorfeld erkennen?
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
-
Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
-
Qubit expandiert in die DACH-Region
Führender Technologie-Anbieter für Personalisierung im E-Commerce baut seine Geschäftsaktivität in Europa weiter aus.
-
Empathisches CRM im Electronic Retail - Der vernetzte Konsument im Dialog
Wie gut kennen Sie Ihren Kunden? Wie gut können Sie dieses Wissen für die nachhaltige Entwicklung neuer Produktangebote nutzen? ...
-
Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“
Innovationen im Service müssen zukünftig den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten miteinander verknüpfen.
-
Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Mit der aktuellen Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf.
-
Fachkongress „Lead Management Summit“
„Der Fünfkampf des Lead Managements“: Unter diesem Motto steht der fünfte Lead Management Summit am 28.-29. März 2017 in Würzburg.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
Imagefilm Rheurdt feiert seine Premiere
"Unser Ökodorf ist liebenswert und lebenswert!"