CRM
-
Joel Flammann wechselt von Publicis zu Namics
Namics gewinnt mit Joel Flammann einen neuen Digitalexperten.
-
Webportal der Manhillen Drucktechnik GmbH jetzt mobil optimiert
Erfolgreicher Relaunch des Druckportals
-
Experten-Interview: So funktioniert Marketing über ein Mitarbeitermagazin
Interview mit Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA SE auf dem Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication in Berlin
-
Die Kraft der Proteine für die ultimative Herausforderung
G+J e|MS inszeniert Arla® Protein mit der XLETIX Challenge 2017 als perfekten Kraftspender.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
E-Mail und Suchmaschinen ganz oben
Neue Studie: 97 % nutzen E-Mail-Marketing. 49 % steigern Budget bei E-Mail-Marketing. Digitale Transformation legt um 25 % zu.
-
Cloud-Software optivo® broadmail gewinnt German Stevie Award in Gold
E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Software optivo® broadmail konnte Rahmen der German Stevie Awards die Gold-Auszeichnung erringen.
-
cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
-
Personalisierung der Kundenansprache als Erfolgsrezept
Die fortschreitende Digitalisierung hat erhebliche Auswirkungen auf die Marketingbereiche in den Unternehmen.
-
Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing
Authentische Blog Marketing Produkttests mit Potenzial
-
B2B-Unternehmen scheitern an der Leadgenerierung
14 Prozent gewinnen aktiv neue Leads, 77 Prozent mit unsicherer Datenübermittlung, 70 Prozent verschicken keine Begrüßungsmail
-
Reifere Leads für den Vertrieb mit der Customer Engagement Cloud
BrandMaker revolutioniert B2B-Marketing mit neuer Software und Methodik.