CRM
-
Experian CheetahMail erhält von unabhängigem Marktforschungsinstitut den „Leader-Status“
Bestnoten in den Bereichen Kundenservice, Marktpräsenz und Unternehmensstrategie.
-
8 Mythen des „Mobile“ Email Marketings
Wohin geht der Trend und was ist wirklich notwendig? Anthony Schneider von Mass Transmit geht diesen Fragen nach…
-
Damit Werbung nicht durch Fehlplatzierung zum Eigentor wird
Mit semantischem Targeting Wettbewerbsvorteile in EM-Umfeldern sichern.
-
Unabhängiges Forschungsunternehmen kürt SapientNitro zu einer der führenden Agenturen im Bereich Mobile
In den drei Kategorien „aktuelles Angebot“, „Strategie“ und „Marktpräsenz“ erhielt SapientNitro von allen Agenturen die besten Kundenbewertungen.
-
Emails werden nun rund um die Uhr gelesen oder doch nicht?!
Ein normaler „Arbeitstag“ gibt es schon lange nicht mehr. Smartphones bieten rund um die Uhr den Zugriff auf Emails aber wie lange noch…
-
E-Mail optimal nutzen - Tipps & Tricks zur E-Mail-Nutzung
E-Mails sind seit Jahren fester und unverzichtbarer Bestandteil des Privat- und Geschäftslebens.
-
Studie zu CRM in der Finanzbranche: wichtig sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Herstellerneutrale makam CRM-Umfrage im Auftrag der update software AG.
-
Adresskatalog 2012 ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt legt Nachschlagewerk neu auf
-
Return Path, Google, AOL, Yahoo! und Microsoft formieren sich zu DMARC.org zum Schutz gegen Phishing
Anti-Phishing-Lösung Domain Assurance von Return Path unterstützt DMARC-Spezifikationen
-
Die (IP) Reputation ist eine der wichtigsten Faktoren im Email Marketing.
Warum ist die IP-Reputation wichtig und wie wird die Email-Zustellung durch sie beeinflusst?
-
Holen Sie das Beste aus Ihrer Email-Signatur heraus!
Die Email-Signatur wird sehr oft stiefmütterlich behandelt. Wie sieht Ihre Email-Signatur aus? Welche Informationen geben Sie weiter?
-
Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
-
Der Erfolg einer Email Kampagne wird an den Reaktionen der Empfänger gemessen!
Eine gute Öffnungsrate bringt herzlich wenig, wenn keine Aktionen des Empfängers folgen. Wie erreicht man jedoch den erhofften Effekt?
-
Klasse statt Masse – So kommen Ihre E-Mails gut an
Die Zustellbarkeit war und ist einer der Kernfaktoren für die Qualität einer E-Mail-Kampagne und damit auch für die Conversion-Rate.
-
Email Marketing: 25 Dinge, welche Sie nicht tun sollten
Immer zum Jahresanfang gibt es zahlreiche Tipps über was man tun sollte. Es gibt jedoch auch einiges, die Sie nicht tun sollten!
-
Welche Auswirkungen haben Bilder in einer Email auf den Betrachter? Welche Reaktionen lösen sie aus?
Eine Studie von EyeTrackShop zeigte z. B. dass Männer Bilder anders betrachten als Frauen…
-
Personalisierte Emails fangen mit dem Namen des Empfängers an, es geht jedoch weiter…
Persönliche Anrede in Emails ist eine Nette Sache aber in wieweit ist der Inhalt wirklich personalisiert?
-
Newsletter-Abmeldungen reduzieren: Abmeldelinks verstecken oder verkleinern verärgert nur Empfänger!
Machen Sie es richtig und versuchen Sie der Sache auf den Grund zu gehen. Warum melden sich Abonnenten ab?