CRM
-
eCircle ConnectEurope2012 – das Gipfeltreffen für digitales Marketing
Internationale Top Referenten wie Bonprix, Center Parcs oder Innocent Smoothies vermitteln Best Practices aus dem Social-Media Bereich.
-
B2B Email Marketing – Denken Sie auch an Outlook?!
Eine sehr gute Übersicht über die Outlook-Pannen, an die Sie unbedingt denken sollten…
-
Betrachten Sie Ihre Email-Kampagne einmal aus der Sicht des Empfängers!
Erhalten Sie auch selber täglich Newsletter und öffnen Sie jeden, den Sie bekommen? Nein, warum nicht?!
-
Emailvision Research: Social Media für effektive Kampagnen immer wichtiger
Internationale Umfrage unter rund 100 E-Mail-Marketing-Kunden belegt zunehmende Relevanz vor allem von Facebook und Twitter für den Kampagnenerfolg.
-
Neue „4-fach Flatrate“ der E-Mail Marketing Lösung BACKCLICK.
Die BACKCLICK „4-fach E-Mail Marketing Flatrate“ beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat.
-
MarketingSherpa Email Summit 2012
Letzte Woche fand die diesjährige Veranstaltung „Email Summit 2012“ in Las Vegas statt. GetResponse hat einen kleinen Überblick zusammengestellt.
-
Die Versand-Frequenz wird nur durch relevante Inhalte gesteuert!
Es gibt keine „zu viel“ oder „zu wenig“ Emails. Die Frequenz richtet sich individuell nach dem, was man zusagen hat.
-
Was ist DMARC und was macht es überhaupt?
Phishing-Emails nehmen weiter zu und somit haben sich einige große Unternehmen zusammen geschlossen und DMARC ins Leben gerufen.
-
Bei Ahrens & Sieberz wächst das Online-Geschäft mit E-Mail Marketing von EVALANCHE
Ahrens & Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich für den Einsatz von EVALANCHE entschieden.
-
Emailvision verzeichnet 2011 weltweites Umsatzwachstum von über 50 Prozent
Start der neuen Enterprise Software as a Service-Lösung für Relationship-Marketing und Customer Intelligence bildet Produkt-Highlight 2011.
-
Salesforce-, Opencart- und Magento-Integration mit GraphicMail
E-Mail und Mobile Marketing Anbieter GraphicMail kündigt Einführung neuer Integrations Möglichkeiten mit CRM Plattformen an.