CRM
-
e.Republic Case Study - Die Evolution von E-Mail Marketing
Lesen Sie heute Morgen unsere Case Study mit e.Republic - ein Musterbeispiel, wie man durch positive Veränderungen zum Vorreiter wird.
-
Web-Seminar Video: Vom Wert einer klaren Unternehmenssprache
Zu Gast bei SDL mit dem Web-Seminar: Corporate Wording (R) - Vom Wert einer klaren Unternehmenssprache
-
Marketing Trends für 2013 - Mobile + E-Mail
Marketer wollen EMail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.
-
Download! 35 freie und vorgestaltete Email-Templates von HubSpot
Ein Weihnachtsgeschenk von HubSpot in Wert von 600 US-Dollar wartet auf Sie!
-
United Internet Dialog verzeichnet positive Jahresbilanz 2012
Drittes Jahr in Folge über angestrebtem Wachstumspfad. Wachstumstreiber sind Targeting- und E-Mail-Marketing- Lösungen.
-
M+M Versichertenbarometer 2013: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Aktuell beherrscht das Thema Beitragsrückzahlung / Prämien den Krankenkassenmarkt.
-
Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
-
Email-Öffnungsraten mobil um 300 Prozent gestiegen
Mobile überholt Desktop. E-Mail-Öffnungsraten via Mobilgerät nehmen um 300 % zu - Tendenz steigend!
-
Optimieren Sie Ihre Email für bessere Klick-Ergebnisse
Oft sind es die CR, die für den Erfolg einer Email-Kampagne aussagekräftig ist. Denn eine hohe Öffnungsrate allein ist nicht genug!
-
Gesundheitsbranche entdeckt das Thema emotionale Kundenbindung
Zwischenergebnis der bundesweiten Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions veröffentlicht.
-
rabbit eMarketing bei den MarketingSherpa-Awards erneut erfolgreich
Drei Auszeichnungen gehen an die E-Mail Marketing Experten aus Frankfurt.
-
Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
-
Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
-
Sabotieren Sie nicht mit Absicht Ihre eigene Weihnachts- und Feiertagskampagne!
Angesicht der Feiertage und vielleicht Budget-Überschuss neigen viele dazu mehr zu machen als es notwendig wäre. Das kann nach hinten losgehen!
-
Besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt?
Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse