CRM
-
Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
-
OertelCrystal: „Glanzwelten − Kristallglas meets Schmuck“ in Fürstenfeldbruck
Joh. Oertel & Co Kristallglas eröffnete am 8. und 9. Mai 2015 die Ausstellung "Glanzwelten - Schmuck meets Kristallglas".
-
Social Media im Unternehmen effektiv einsetzen
Bitkom veröffentlicht Neuauflage des Leitfadens Social Media. Lösungsansätze und Ratschläge für einen erfolgreichen Kundendialog in sozialen Medien.
-
promio.net ist für den eco Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie „E-Mail-Marketing“ wurde die Versandlösung promio.mail für den diesjährigen eco Internet Award 2015 nominiert.
-
Gartner platziert Salesforce auf Platz Eins der CRM-Softwareanbieter
Worldwide CRM Market Share Report: Salesforce führt Ranking bereits im dritten Jahr in Folge an.
-
Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
-
Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Mit dem Display-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Agentur.
-
Zweistelliges Umsatzwachstum für CRM-Spezialisten cobra
Bereits kurz nach Erscheinen der neuen Version cobra 2015 inklusive Mobilitätsversprechen kann der CRM-Anbieter eine positive Bilanz ziehen.
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!
Viele Unternehmen glauben irrtümlicherweise noch immer, potenzielle Kunden müssen auf einen Anruf vorzubereitet werden.
-
„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.