E-Mail-Marketing
-
Treffen Sie Newsletter2Go auf der DMEXCO 2018
Schauen Sie vorbei an Stand B057 in Halle 7.1. Exklusiv in diesem Jahr: Erstklassige Vorträge direkt bei uns am Stand.
-
Zustellbarkeits-Benchmark Report 2018
Eine Analyse der weltweiten Posteingangsrate
-
Inxmail auf der DMEXCO: „Zusammen geht mehr“
E-Mail-Marketing-Spezialist auf der Leitmesse des digitalen Marketings vom 12. bis 13. September in Köln.
-
E-Mail-Dialog: Markenlogos und Siegel schaffen Vertrauen
trustedDialog: Die Kombination aus Logo und Siegel kommt bei den E-Mail-Anbietern WEB.DE, GMX, 1&1, freenet.de und T-Online zum Einsatz.
-
Umsatzsteigerungen bei Heise mit Newslettern von Inxmail
Die Heise Mediengruppe erzielt durch Newsletter mit individuellen Kaufempfehlungen aus ihrem Online-Shop mit Inxmail 20 Prozent Umsatzplus.
-
Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
-
Interview: Per E-Mail neue Kunden gewinnen
Im Experteninterview mit der Sächsischen Zeitung gibt Corc Uysal Tipps wie eine erfolgreiche E-Mail zur Neukundenansprache aussehen soll.
-
Ausgezeichnet - Innovationspreis Mittelstand
Unsere ARUDE-Lösung für automatisierte Newsletterversendungen hat es nun auch auf die Shortlist für den Innovationspreis IT Best of 2018 geschafft.
-
Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris
Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand für die Anbindung an die SAP Hybris Marketing Cloud.
-
E-Mail-Award 2018: And the winner is…
sendeffect ist Gewinner des E-Mail-Awards 2018. Zusammen mit unserem Kunden FOCUS Online wurden wir für unsere ARUDE-Produkt mit Gold ausgezeichnet.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
-
Emojis steigern Öffnungsrate von E-Mails
Emojis in E-Mails steigern die Öffnungsrate um 66 Prozent, von Push-Nachrichten sogar um 254 Prozent.
-
21 E-Mails täglich im dienstlichen Posteingang
Durchschnittlich 21 E-Mails gehen pro Tag ins Postfach am Arbeitsplatz ein. Bei fast jedem Dritten sind es mehr als 30 E-Mails.
-
Internationale Versandkommunikation: babymarkt.de setzt auf die Expertise von parcelLab
Mit parcelLab optimiert der Onlinehändler für Baby- und Kinderausstattung seine Versandkommunikation und das Einkaufserlebnis seiner Kunden