E-Mail-Marketing
-
Alumniportal Deutschland vertraut im E-Mail Marketing auf mailingwork
Der Newsletter-Spezialist mailingwork kann mit dem Alumniportal Deutschland eine weitere namhafte Organisation in seinem Kundenkreis begrüßen.
-
Copernica bietet neuen Service durch Zusammenarbeit mit Interactive One
Copernica bietet durch die Zusammenarbeit mit Interactive One einen neuen Service für ihre Kunden an- zur Optimierung der Konversationsraten.
-
Email Marketing für Einzellhandel - 10 wertvolle Tipps von Pure360
Email Marketing bietet dem Einzellhandel die beste Gelegenheit, schnell und günstig ihre Umsätze zu steigern und mit den Kunden zu kommunizieren...
-
Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
-
Experian akquiriert Conversen
Revolutionäre Technologie- Plattform für ein noch leistungsfähigeres Kampagnenmanagement verfügbar
-
36 Prozent der Verbraucher lesen Ihre Emails mobil!
Dabei spielt der Betreff eine sehr wichtige Rolle und immer mehr junge Leute (18 bis 34 Jahre) greifen unterwegs auf Emails zurück…
-
Mehr Emails bedeutet mehr Umsatz. Aber bitte keine Spam-Emails!
Sinnvolle Emails sind dabei sehr wichtig. Wertvolle und gewinnbringende Emails wie: Reminder, Trigger und spezielle Emails für nicht Öffner…
-
Kathi Gerlach verstärkt den Personalbereich bei optivo
Kati Gerlach wird zukünftig als Human Resources Managerin dafür sorgen, dass optivo für Spezialisten und Young Professionals attraktiv bleibt.
-
Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
-
Optimieren Sie Ihren Email-Opt-In-Prozess für bessere Kommunikation und Interaktion
Warum soll man sich für Ihren Newsletter anmelden? Welche Daten fragen Sie ab und wo überall bieten Sie die Anmeldung an?