E-Mail-Marketing
-
Studie zu US-Einzelhandel: Mehr als die Hälfte verpasst Chance zur Kundenbindung via E-Mail
Vielen schnell wachsenden US-Einzelhändlern gelingt es nicht, ihr Online- und Offline-Geschäft zu verknüpfen.
-
Auf Erfolgskurs: promio.net verzeichnet im ersten Quartal 46% mehr Umsatz
Der E-Marketing-Spezialist promio.net schließt das erste Quartal 2012 mit einem Umsatzplus von 46% im Vergleich zum Vorjahr ab
-
Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.
-
Bestätigungs-E-Mail so wichtig wie pünktliche Lieferung
Der Erfolgsfaktor „Versandoptionen und Lieferung“ spielt im Onlinehandel die entscheidende Rolle in Sachen Kundenbindung...
-
"Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" in dritter Auflage
Spamfilter zwingen Marketer zu professionellen E-Mail-Versandtools. E-Mail bleibt wichtigstes Online- Marketing- Instrument.
-
Return Path startet größtes Anti-Phishing-Programm für ISPs
AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! mit im Bunde
-
RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award mit Budget
Behavioural E-Mail-Kampagne von Budget und RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award
-
10-Punkte Strategie zum optimalen Email Marketing
Was ist „Email Marketing“? Weitaus mehr als nur Newsletter versenden oder Email-Einladungen verschicken! Wie sieht Ihre Strategie aus?
-
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.