E-Mail-Marketing
-
Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
-
Teradata schließt Übernahme von eCircle ab
Teradata und Aprimos verändern gemeinsam mit eCircle den Markt für Cloud-basierte Marketing-Lösungen für Social Media, Mobile, Web und E-Mail.
-
Digitale Belege – Ein neues Tool zur Kundenbindung
Epsilon International gibt Tipps, wie Händler durch den Einsatz digitaler Belege die Kunden gezielter ansprechen können
-
20 Tipps gegen langweilige Newsletter
Wer regelmäßig Newsletter schreibt, der kommt immer wieder mal an einen Punkt, an dem er das Gefühl hat, nichts Neues mehr erzählen zu können...
-
Sie möchten mehr Spannung und Action? Dann brauchen Sie Call-To-Action!
Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass man mit einer klaren Aufforderung eine höhere Response-Rate erzielen kann…
-
EVALANCHE zählt zu den BEST OF 2012 der Initiative Mittelstand im Bereich Onlinemarketing
EVALANCHE V4.5 stellt seine Innovationskraft unter 2500 teilnehmenden Mittelständlern unter Beweis
-
Eine gute Öffnungsrate reicht nicht, wenn die Klicks wegbleiben!
Wie kann man den Erfolg einer Email-Kampagne messen? Für viele ist eine hohe Öffnungsrate bereits ein Erfolg...
-
DDV und BVDW entwickeln dualen BWL-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Dem dualen Konzept entsprechend wechseln theoretische Studienabschnitte im Dreimonatsrhythmus mit Praxisphasen.
-
Professionelle E-Mail Marketing-Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Abteilungen
GraphicMails Unternehmenslösung ermöglich Firmen mit mehreren Abteilungen oder Standorten auf einfache Weise eine kontinuierliche Marktpräsenz.
-
Agenturen investieren 10 Prozent ihres Umsatzes in Neugeschäft
Allein 3 Prozent fließen in Pitches
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.