E-Mail-Marketing
-
Vinivergani gewinnt Swiss E-Commerce Award mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
Die Website des Weinimporteurs Vinivergani wurde von der Jury des Swiss E-Commerce Awards 2012 zum besten "Onlineshop Small" gewählt.
-
Fünf Fragen und Antworten über die Email Zustellbarkeit
Wodurch wird die Zustellbarkeit von Emails und die Reputation des Versenders beeinflusst?
-
Wie Marketer jene gefürchteten Email Spam Traps vermeiden können
Spam-Traps sind Instrumente, die ISPs verwenden, um Spammer zu identifizieren und zu verfolgen.
-
Social Media Integration macht Email Marketing erfolgreicher!
Laut einer Umfrage von Return Path möchten 37% der befragten Email Marketer ihre Social Media Aktivitäten zugunsten von Email Marketing erhöhen!
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Mit Lead Nurturing mehr qualifizierte Leads erhalten
Kunden kaufen, wann sie wollen. Unterstützen Sie also die Interessenten im Entscheidungsprozess und stellen Sie immer passende Inhalte zur Verfügung.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Tipps für Identifizierung von wichtigsten Kontakten über Verhalten und Scoring
Hätten Sie gerne eine Glaskugel, die Ihnen sagen würde, wenn ein Kunde einen Kauf tätigen möchte?
-
5 Tipps für die Überwachung von Email Kampagnen Ihrer Mitbewerber
Um sich in einem überfüllten Posteingang zu behaupten, sollten Sie Ihre Mitbewerber im Auge behalten!
-
Newsletter Öffnungsrate und Klickrate optimieren
Da eine möglichst hohe Öffnungsrate die Voraussetzung für eine gute Klickrate ist, sollte man hier mit den Optimierungsmaßnahmen beginnen.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
Email Newsletter lesenswert machen!
Mit diesen Tipps schafft es jedes Unternehmen in kürzester Zeit, die Aufmerksamkeit des Newsletter-Lesers zu wecken.
-
5 Tipps für kreatives Social Email Marketing
Unternehmensaktivitäten in sozialen Medien mit E-Mail-Newslettern verknüpfen. Das ist Social E-Mail-Marketing...