E-Mail-Marketing
-
5 Wege wie Start-ups mehr Email Leads generieren können
Da es in der Tat mehr Menschen Emails nutzen als soziale Netzwerke, sollten sich Start-ups über die Listenaufbau mehr Gedanken machen!
-
Der Wert von Segmentierung im Email Marketing
Mehr als die Hälfte der 300 befragten Senior Marketing Manager segmentieren die Kunden nicht für ihre Email Kommunikation!
-
So erstellen Sie eine erfolgreiche Email von Kopf bis Fuß
Haben Sie sich je gefragt, was für die Attraktivität und den Erfolg einer Email verantwortlich ist?
-
Klicken Sie hier-Links verlieren immer mehr an Bedeutung
Seit den Anfängen von HTML, sind "hier klicken"-Links in Emails und Webseiten allgegenwärtig, verlieren jedoch in mehrfacher Hinsicht an Bedeutung.
-
Vinivergani gewinnt Swiss E-Commerce Award mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
Die Website des Weinimporteurs Vinivergani wurde von der Jury des Swiss E-Commerce Awards 2012 zum besten "Onlineshop Small" gewählt.
-
Fünf Fragen und Antworten über die Email Zustellbarkeit
Wodurch wird die Zustellbarkeit von Emails und die Reputation des Versenders beeinflusst?
-
Wie Marketer jene gefürchteten Email Spam Traps vermeiden können
Spam-Traps sind Instrumente, die ISPs verwenden, um Spammer zu identifizieren und zu verfolgen.
-
Social Media Integration macht Email Marketing erfolgreicher!
Laut einer Umfrage von Return Path möchten 37% der befragten Email Marketer ihre Social Media Aktivitäten zugunsten von Email Marketing erhöhen!
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Mit Lead Nurturing mehr qualifizierte Leads erhalten
Kunden kaufen, wann sie wollen. Unterstützen Sie also die Interessenten im Entscheidungsprozess und stellen Sie immer passende Inhalte zur Verfügung.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Tipps für Identifizierung von wichtigsten Kontakten über Verhalten und Scoring
Hätten Sie gerne eine Glaskugel, die Ihnen sagen würde, wenn ein Kunde einen Kauf tätigen möchte?
-
5 Tipps für die Überwachung von Email Kampagnen Ihrer Mitbewerber
Um sich in einem überfüllten Posteingang zu behaupten, sollten Sie Ihre Mitbewerber im Auge behalten!
-
Newsletter Öffnungsrate und Klickrate optimieren
Da eine möglichst hohe Öffnungsrate die Voraussetzung für eine gute Klickrate ist, sollte man hier mit den Optimierungsmaßnahmen beginnen.