Mediaagentur
Advertising
-
Über die Hälfte der Digital-Natives sind „Bewegtbild-Heavy-User“
In einer Studie geben 80 Prozent der befragten Digital-Natives an, fernzusehen. 55 Prozent nutzen Streaming, TV und Kino für Filme und Serien.
-
GroupM-Agentur Essence gründet Standort in Düsseldorf
Essence, die globale „digital first“ Mediaagentur, eröffnet ein Büro in Düsseldorf. Christian Leipacher zum Geschäftsführer ernannt.
-
SILBER FÜR MEHR ENERGIE
Internationale Auszeichnung für die Gestaltung des Geschäftsberichts der Bayerngas GmbH für mwimmerdesign.
-
UX Design Awards 2017
Vorstellung der Nominierten, Ausstellung, Preisverleihung 1.–6. September 2017, IFA Berlin.
-
Halbjahresbilanz 2017 - Kritik an Online-Werbung stark gestiegen
Werberat: Sprunghafter Anstieg der Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung.
-
Der deutsche Werbemarkt legt zu
Der Werbemarkt hat Nielsen zufolge im ersten Halbjahr 2017 um 1 Prozent auf 14,6 Milliarden Euro zugelegt. Kinowerbung ist um 36,5 Prozent gewachsen.
-
Werbeverhalten der E-Commerce-Unternehmen im TV
Das Brutto-Media-Volumen des E-Commerce-Sektors wächst im TV-Werbemarkt um 1,2 Prozent, der Gesamtmarkt um 1,5 Prozent.
-
Aldi macht Schluss mit Einwegtüten
Aldi Nord und Aldi Süd werden zukünftig auf Einwegtüten verzichten.
-
Webinar: Mehr Umsatz auf Amazon
Tipps & Tricks zu Amazon SEO - live und praxisbezogen. Damit der Umsatz auf der wichtigen Plattform steigt.
-
Mehr Qualität digitaler Werbung durch valide Messung
IAB Europe, EACA und WFA haben die „European Viewable Impressions Measurement Principles“ sowie Zertifizierungsvorgaben für Messungen vorgestellt.
-
Print-Laufkarte - Verbindung von Print & Digital
Mit einem Link lassen sich Kartographie-Informationen optimal in den Bereichen von Service und Kultur verwenden und Offline- und Onlinewelt verbinden
-
Landingpage Texter aus Berlin textet Landingpages, Sales Pages & Co
Landingpage Texter Thorsten Simon aus Berlin textet Landinpages, Sales Pages, Verkaufsseiten & Co. Mehr Infos unter www.landingpage-texter.de
-
Digitale Audio-Werbung wächst stark
Das Umsatzvolumen belief sich 2016 auf 25 Millionen Euro. Wachstum von 40 Prozent erwartet.
-
Best of Content Marketing: Gold für SWM-Geschäftsbericht »HOT«
Beim Wettbewerb Best of Content Marketing wurden am Abend des 29. Juni feierlich die BCM-Awards in Gold verliehen.
-
Die erfolgreichsten Slogans und Claims
Studie aus Österreich mit knapp 90 Werbesprüchen im Test: Sieger ist Red Bull mit 78 Prozent erkannter Markenzuordnung, gefolgt von Billa und Haribo.
-
Wer wirbt wie auf YouTube?
In den ersten vier Monaten dieses Jahres haben über 2.100 Werbungtreibende 7.800 Video Ads auf YouTube geschaltet, auf Smartphones v.a. der Handel.
-
German Brand Award verliehen
Lamy, Lufthansa Systems, Motel One, Kyocera, Koelnmesse, Ledlenser und Axent sind die großen Gewinner.
-
ADC Design Experience in Stuttgart
Der Art Directors Club für Deutschland e.V. veranstaltet am 5. und 6. Oktober 2017 zum dritten Mal die Design Experience in Stuttgart.