ERP
-
Acxiom als führendes Unternehmen im Snowflake-Report
Der neue Snowflake Marketing Data Stack Report 2025 nennt Acxiom als führenden Anbieter in der Kategorie Identität und Onboarding.
-
Flintfox bringt schnelle Echtzeit Pricing-Engine für SAP-Kunden auf den Markt
Mit der neuen SAP-Integration können Unternehmen komplexe Preise in Echtzeit berechnen und sofort auf allen Vertriebskanälen bereitstellen.
-
Die perfekte Softwarelösung für Eventagenturen
Der Erfolg großer Events hängt von einer perfekten Organisation ab. Event-Agenturen sollten auf eine leistungsstarke und flexible Software setzen.
-
Werbung für Mobile Games wächst 56 Prozent
Die Mobile-Games-Werbung in Deutschland wächst rasant, getrieben durch Casual Games und effizientes Targeting auf iOS.
-
Aufwärtstrend der deutschen Games-Branche schwächt sich ab
Anzahl der Games-Unternehmen in Deutschland innerhalb von zwölf Monaten um 4 Prozent gewachsen. Beschäftigtenanzahl steigt um 3,5 Prozent.
-
3 Mrd geben Verbraucher für Handyspiele aus
Die Einnahmen aus Handyspielen stammen fast ausschließlich aus Ingame-Käufen. Der Durchschnittsgamer in Deutschland ist 40 Jahre alt. [VIDEO]
-
Ubisoft maximiert Marketing-Budget
Ubisoft setzt ein Rekord-Marketingbudget ein, um den Open-World-Titel Star Wars: Outlaws zum Erfolg zu führen. Der Launch ist im August 2024 geplant.
-
Was Marketer vom Gaming lernen können
Trotz hohen Investitionen scheitern viele Mobile Games aufgrund unzureichender Marketing-Messmethoden und Datenschutzproblemen.
-
So wird der Marketing-ROI klarer
KI und klare Metriken helfen CMOs, den finanziellen Wert von Marketing zu beweisen und das C-Level zu beeindrucken.
-
Flintfox-Umfrage zeigt gravierende Lücken in der Preisanpassungsfähigkeit auf
80% der Unternehmenserträge leiden unter steigenden Kosten, weil Preise nicht mit rasanten Marktschwankungen Schritt halten können
-
Gaming: Banana geht viral
Einfache Mechanik, großer Erfolg: Banana lässt Spieler durch das Klicken virtuelle Bananen sammeln und auf Steam handeln.
-
Gaming-Company Voodoo kauft BeReal
Voodoo übernimmt BeReal für 500 Millionen Euro, um das Wachstum und neue Funktionen der authentischen Social Media Plattform zu fördern.
-
Marketing entdeckt Gaming
Marken setzen verstärkt auf Werbung in Videospielen und Streams, um Gamer als neue Zielgruppe zu erreichen.
-
Unternehmen entdecken Ingame-Advertising
User-generated Content in Fortnite und Roblox bietet flexible und kreative Werbemöglichkeiten für Marken.
-
Die fünf Basics eines MarTech-Stacks
In der Ära des digitalen Marketings ist ein effizienter MarTech-Stack entscheidend: Grundlagen, Techniken und Tools.
-
LinkedIn verwässert sich mit Gaming
"Facebookisierung" des seriösen B2B-Netzwerks: LinkedIn hat drei Logikspiele eingeführt, um Nutzer-Engagement und Verweilzeit zu steigern.
-
Data Analytics und Martech werden unverzichtbar
Die Anzahl verfügbarer Marketing- und Vertriebsautomatisierungslösungen ist drastisch gestiegen, was die Auswahl erschwert.
-
Starfish nutzt Gaming für Gehirnchip
Die Zukunft des Gamings: Gabe Newell enthüllt revolutionäre Brain-Computer-Interface-Technologie, die die Realität übertrifft.
-
86 Prozent sehen Ingame Advertising im Aufwind
Steigendes Interesse der Marketer am Gaming-Sektor, während Budgets und Bedeutung zunehmen. Neue Studie zeigt Potenzial.
-
Sling TV bietet Spiele für die Werbepause
Sling TV startet kostenlose Arcade-Spiele für Kunden, die während des Live-Streamings gespielt werden können.