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Ausgaben für Video- und Computerspiele steigen
Je jünger, desto mehr wird für Video- und Computerspiele ausgegeben. In-Game-Käufe wachsen, trotz Unbeliebtheit. 45 Prozent zahlen für Spiele-Abo.
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Ein umfassender Leitfaden für MarTech RFPs
Es gibt eine Fülle von Marketing Technologie Anbietern - wie findet man das richtige Tool, das zu den eigenen Anforderungen passt?
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Resümee easyUSERDAY 2023 - Leidenschaftliche Diskussionen am Tag der easyJOB-Supervisoren
Rund 60 hoch motivierte Kunden und 9 Speaker der Because Software trafen sich in Frankfurt und tauschten sich zu Themen rund um easyJOB aus.
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Deep Fake: Wie sich künstlich erzeugte Bilder verraten
Forschende arbeiten an automatisierter Erkennung, da Menschen oft Schwierigkeiten haben, künstlich erzeugte Medien von echten zu unterscheiden.
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Gaming-Report: Spiele-Apps geben 26,7 Milliarden US-Dollar für die User-Akquise aus
Wirtschaftlich unsichere Zeiten: Marketers von Spiele-Apps werden im Jahr 2023 Gewinne über Wachstum stellen.
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Fachkräftemangel und bürokratische Hürden hemmen zunehmend die Games-Branche
9 von 10 Games-Unternehmen in Deutschland berichten, dass es schwer ist, Fachkräfte für die Spiele-Programmierung einzustellen.
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Ganz frisch aus dem easyJOB Backofen – das Release 5.80
Einblick in die neue Version der Agentursoftware easyJOB, mit weitreichenden Funktions- und Schnittstellenerweiterungen.
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Wachsendes Bewusstsein für energiesparendes Gaming
16 Millionen Spielende in Deutschland achten aktuell stärker auf den Energieverbrauch beim Gaming.
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Cloud Gaming Studie: Das Streaming von Spielen wird massentauglich
Mehr als 8 Millionen Menschen in Deutschland nutzen bereits Cloud Gaming Services.
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Deutsche Games-Branche schaut positiv auf 2023
Rund die Hälfte der deutschen Games-Unternehmen erwartet 2023 eine positive wirtschaftliche Entwicklung für die gesamte Branche.
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ERP-Anbieter im Schatten ihrer Lösungen
Bei der Studie „ERP in der Praxis“ schneiden die ERP-Lösungen besser ab als der Service ihrer Anbieter.
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Großes Interesse an Gaming-Smartphones und Mobile-Gamepads
Ein Sechstel der Deutschen interessiert sich für Gaming-Smartphones, größtes Interesse zeigen die 25- bis 34-Jährigen.
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Game-Verband warnt: Stopp der Games-Förderung gefährdet Existenz kleiner Games-Unternehmen
So planen derzeit mindestens 50 Entwicklungsstudios die bundesweite Games-Förderung noch vor 2024 in Anspruch zu nehmen.
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Ein gutes Zeugnis für knapp 40 ERP-Lösungen
Abstriche gibt es bei der Bewertung der Dienstleistung durch die Software-Anbieter – neues Trendthema: Nachhaltigkeit.
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Jeder fünfte Gamer war bereits Opfer von Hasskommentaren, Mobbing oder Fake-Profilen
Rund 60 Prozent der Deutschen „zocken“ regelmäßig Videospiele wie beispielsweise Fortnite, Minecraft oder Fifa.
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Anzahl von Games-Unternehmen und -Beschäftigten in Deutschland wächst weiter
5 Prozent mehr Games-Unternehmen in Deutschland innerhalb eines Jahres. Insgesamt sichert die Games-Branche über 28.000 Arbeitsplätze in Deutschland.
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Drei von vier deutschen E-Sport-Fans sind Männer
Aktuelle Zielgruppenanalyse über E-Sport-Fans in Deutschland.
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Zukunftsorientiert in den Sommer
Across modernisiert die Organisation und stellt sich neu auf
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Über 80 Prozent der Unternehmen treffen Entscheidungen auf Basis veralteter ERP-Daten
Fehlender Echtzeit-Zugriff führt nach einer Umfrage zu Fehlentscheidungen und Umsatzeinbußen.
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Spitzenwerte für Apps aus den Kategorien Fintech, E-Commerce und Gaming
Der Report zeigt, dass die Opt-in-Raten für iOS 14.5+ 2021 global über alle Kategorien hinweg 25 %und für Gaming-Apps sogar 30 % erreichten.