Leadmanagement
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Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
Melissa Data hat ein umfassendes White Paper zur digitalen Identitätsprüfung veröffentlicht.
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50plus wird oft vergessen
50+ Kunden suchen nach Marken, die Sicherheit und Gesundheit fördern. Personalisierte Ansprache und Vertrauen sind hier der Schlüssel.
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75 Prozent der Customer Journeys on- UND offline
Amazon Today verbindet lokale Händler mit Amazon-Kunden durch Same-Day Delivery, was sowohl den Online-Verkauf als auch den stationären Handel stärkt.
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So viel kostet ein neuer Kunde
Die CAC berechnet sich aus Marketing- und Vertriebskosten pro Neukunde und sollte stets niedriger als der Customer Lifetime Value (CLV) sein.
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Mit KI-Avataren auf LinkedIn Leads generieren
KI-Avatare optimieren Lead-Generierung auf LinkedIn durch personalisierte, automatisierte Interaktionen und sparen Zeit bei der Kundenansprache.
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Melissa präsentiert auf der Seamless Europe seine Datenqualitätslösungen
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
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Marken veranstalten Branded Workouts mit Strava
Marken nutzen Strava für Fitness-Challenges, belohnen Teilnehmer mit Rabatten und gewinnen neue Kunden. [VIDEO]
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Wie Zielgruppen adressiert werden
Das Ende der Third-Party Cookies zwingt das digitale Marketing, AI-gestützte, breitere Zielgruppenstrategien zu nutzen.
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First Party Daten alleine reichen nicht
First-Party-Daten sind wertvoll, aber begrenzt auf bestehende Kunden. Ergänzung durch Second- und Third-Party-Daten verbessert die Zielgenauigkeit.
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Warum Oracle Advertising dicht machen musste
Oracle Advertising kämpfte mit den zunehmend strengen Datenschutzvorschriften. Marken sollten auf moderne Datenstrategien setzen.
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So arbeiten Link-Building-Dienste
Linkaufbau ist heute im SEO relevanter denn je. Top-Linkbuilding-Dienste entdecken, um SEO mit sicheren, bewährten Methoden zu optimieren.
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Deutsche Unternehmen nutzen ihre Daten kaum
Nur 6 Prozent schöpfen Potenzial der verfügbaren Daten aus. In zwei Jahren will aber mehr als die Hälfte datengetriebene Geschäftsmodelle einsetzen.
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11 Anzeichen wann Massen-Marketing in die Nische gehen sollte
Niedrige Conversion Rates und sinkendes Engagement? Es ist Zeit, Ihr Marketing zu fokussieren und eine spezifischere Zielgruppe anzusprechen.
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Automatisiert mehr Leads generieren
7 Tipps, wie Marketing-Automatisierung Ihre Lead-Generierung steigern kann und Ihre Effizienz erhöht.
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Zwei Drittel der Unternehmen noch immer abhängig von Third Party Data
B2C-Marketer nutzen zunehmend First-Party-Daten für präzise Zielgruppenbildung und bessere Personalisierung.
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Alles über Lower Funnel Marketing
Lower-Funnel-Marketing sichert den Abschluss: Taktiken wie Retargeting und Personalisierung steigern Konversionen und Kundentreue.
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Warum GenZ auf Nostalgie steht
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
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Spezifische Zielgruppen auf Social Media richtig ansprechen
Tipps für erfolgreiche Werbung auf Meta: Algorithmus nutzen, Kreation beachten, Ads ganzheitlich optimieren.
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Interessante Zahlen über Millennials
Mit einer Kaufkraft von 600 Mrd. USD in den USA und bis zu 50 % der Arbeitskräfte in den meisten Ländern sind sie eine wichtige Zielgruppe.
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Wie Identity Networks den Cookie-Verlust auffangen
First-Party-Daten, CRM-Integration und Identity Networks - der Schlüssel für personalisierte Kampagnen und maximalen ROI.