Leadmanagement
-
Fünf Tipps von Marketing-Experten: Kundenvertrauen aufbauen mit Zero-Party-Daten
Lange Zeit haben sich CMOs auf Daten Dritter verlassen. Doch Bedenken im Hinblick auf digitalen Datenschutz erfordern ein Umdenken.
-
SheerID feiert sein 10-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen im Identitätsmarketing
Mehr als 250 Millionen Kunden für über 250 B2C-Marken verifiziert
-
Wachstumspotenziale im Sportmarketing in Deutschland
Mehrheit (57 %) sieht sich Sportübertragungen im TV an, doch immer mehr nutzen ihr Handy. 40 Prozent der Zuschauer ignorieren Werbung.
-
Schuhkonzern ara AG entscheidet sich für ProCampaign
Traditionshersteller setzt für seine Brands auf Marketingautomation Made in Germany.
-
"Tag des herzhaften Lachens" am 24.01. und weitere Aktionstage als Social-Media-Content
Spannende und bewegende Aktionstage haben verschiedenste Hintergründe
-
Mit Marketing Automation fit für die Zukunft
Im neuen Buch „Leitfaden Marketing Automation“ verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.
-
Neues Briefporto ab 1. Januar 2022
Nach fast drei Jahren Preisstabilität darf die Deutsche Post die Briefpreise moderat erhöhen.
-
Marketing Automation: Mapp gewinnt mit Partnern DMA Awards in Gold
Die gemeinsame Kampagne führte zu einer 300 %-igen Umsatzsteigerung während eines 13-wöchigen Zeitraums.
-
Junge Deutsche beurteilen die digitale Welt reflektierter als Gleichaltrige in den USA
Eine Umfrage von Squarespace zeigt, welche Rolle Websites und Online-Tools im täglichen Leben der Deutschen spielen.
-
PKV: Wie und wo sich Neukunden und Wechsler am besten gewinnen lassen
Aktuelle Studie untersucht Verlaufsmuster, Erfolgstreiber und Abschlusshürden der Customer Journey zur privaten Krankenvollversicherung.
-
Digitalkonferenz Marketing Automation Trends 2022 – Die Agenda steht
Am 10. November 2021 gibt es auf der Digitalkonferenz in 14 Vorträgen und 10 Masterclasses kostenlos Tipps und Ideen rund um Marketing Automation.
-
INBOUND-Konferenz 2021: HubSpot CRM-Plattform jetzt noch flexibler, verknüpfter und kundenorientierter
Diverse neue Features in der HubSpot-Plattform verfügbar – u. a. erweiterte Anpassungsmöglichkeiten, Administrationstools und Reportingfunktionen
-
SheerID startet Webinar-Reihe „SheerIDEA Innovation Labs“
4 Webinare für Vermarkter: Zero-Party-Daten-Strategien zur Einbindung identitätsbasierter Communitys
-
ISIC Association und SheerID geben Partnerschaft bekannt
Verifizierung für Studierende weltweit und damit Zugang zu vielen Sonderangeboten und Rabatten namhafter Marken
-
Adressen kaufen und nach der Sommerpause durchstarten
Der richtige Zeitpunkt für eine neue Marketingkampagne ist jetzt!
-
Dassiet and OrthoPets collaborate to provide safer and easier orthopedic care for pets
The teams combine Dassiet’s clinically proven medical and material innovations with OrthoPets' strong experience in custom pet orthoses
-
Handel verschenkt Potential im Umgang mit Adressdaten
Nur gut jeder vierte Befragte aus Handel und Logistik schätzt die Qualität der Adressdaten als hoch ein, branchenübergreifend sind es 34 Prozent.
-
Adressqualität deutscher Unternehmen hat sich leicht gebessert
Adress-Studie 2021 zeigt: 14,7 Prozent fehlerhafte Kundendaten. Anteil ist im Vergleich zu 2018 um 1,7 Prozentpunkte gesunken.
-
Melissa veröffentlicht Whitepaper zur Umsetzung des Stammdatenmanagements
Unternehmen erhalten Hilfestellung, um Basis für erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu legen
-
Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.