Leadmanagement
-
Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
-
Weihnachtsgrüße, Weihnachtskarten und weihnachtliche Werbung
Ist Weihnachtspost noch zeitgemäß und welche Trends und Besonderheiten sind zu beobachten? Welche Rolle spielen dabei Adressen?
-
B2B-Trends 2020: Deutsche Industrie muss auf Netzwerk-Effekte setzen
bvik-Experten sehen Netzwerk-Effekte und „Erlebnis-Officer“ im Lead.
-
Kaufkraft E-Commerce Deutschland
Die Umsätze im Online-Handel nehmen Jahr für Jahr stetig zu. Wie hoch ist die E-Commerce Kaufkraft nach Alter, Geschlecht und Region in Deutschland?
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
Uniserv und DZ Bank untersuchen KI-Einsatz zur Bereinigung von Stammdaten-Dubletten
Automatisierte Dubletten-Bereinigung soll noch effizienter und schneller erfolgen. KI soll bei der Bildung von Golden Records unterstützen.
-
Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings
Datenqualität ist größte Herausforderung für Personalisierung von Werbebotschaften.
-
Customer Data Platform: 5 Tipps, wie Marketers das Beste herausholen
Customer Data Platform ist treibende Kraft für eine erstklassige und nahtlose Customer Experience.
-
Mit Customer Journey Analytics den Weg des Kunden begleiten
Aus Daten mithilfe von Customer Journey Analytics die richtigen Schlüsse ziehen
-
Community Insight: Wünsche und Motive der Kunden erkennen – so geht‘s
Wo lassen sich Community Insights mit Gewinn einsetzen?
-
Customer Care – Kundendialog im E-Commerce
Wie gut kennen Sie denn Ihre Kunden wirklich?
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
-
SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
-
Melissa stellt mobile KYC-App und Business-Portal zur Vereinfachung der Identifikationsprüfung vor
Toolset für nahtlose Datenqualität wird auf der DMEXCO präsentiert und beinhaltet Dokumentenprüfung, Biometrie und Liveness Check
-
Generation Z: Sharing auch bei der Körperflege
Der Partner jeder fünften 18- bis 24-jährigen nutzt ihre Pflegeprodukte mit. Diese werden fast ausschließlich in stationären Drogeriemärkten gekauft.
-
Briefdienstleister Postcon geht an Quantum Capital Partners
Keine Auswirkungen auf Produkte, Qualität, Services und Leistungen.