News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Home Control wird zum Massenmarkt
Z-Wave Alliance und führende Produkthersteller sind sich einig
-
Lekkerland: Roll-out des größten LES-Projekts im Retail-Umfeld beginnt
itelligence berät Lekkerland bei SAP-Logistik-System für 60.000 Business-Kunden
-
Ströer bringt Wäsche-Kampagne
"Bremsen Sie nicht für Plakate": Ströer und Sloggi bringen Wäsche-Kampagne mit Händlerselektion auf die Straße
-
Land Rover startet neue Marken- und Eventkampagne
Unter dem Motto 'Touch Land Rover live.' bündelt Land Rover seine Eventaktivitäten
-
DMMA 2006: Diese Woche Projektbeschreibungen
Projektbeschreibungen zum Deutsche Multimedia Award für Online- Offline- und Terminalanwendungen diese Woche einsenden
-
Urheberrecht: Zypries verteidigt umstrittene Novelle
Justizministerin: CD-kopierende Kinder nicht kriminalisiert / Koalitionspartner verhinderte Bagatellregelung
-
Studie „Anwenderzufriedenheit ERP-/Business Software 2006“ gestartet
Die deutsche Untersuchung ist Teil einer von der Züricher i2s GmbH ins Leben gerufenen Initiative im in Kooperation mit der Computerwoche
-
Podcaster-Treffen in München
Im Anschluss an den Ersten Deutschen Podcast Kongress findet am 7. April ab 19 Uhr das Treffen des podcastclub e.V. statt
-
KI-Studie: Mittelstand ist bei Mobile Business gut aufgestellt
Computerisierung aller Mitarbeiter steht an, die für ihren Job den Schreibtisch verlassen und sich auf den Weg zum Kunden begeben müssen.
-
Würth entscheidet sich weltweit für Product Information Management Lösung cmi24 der Bochumer „eggheads“.
Einführung erfolgt durch Würth Phoenix GmbH
-
DoubleClick beim Gipfeltreffen der Suchmaschinen-Marketer
Thomas Falk, neuer President DoubleClick EMEA, ist als Referent auf der SES vertreten
-
MIVA launcht neues SMS-Werbeformat Pay-Per-Text in Großbritannien
Erster Markttest unter Handy-Nutzern ergab hohe Erinnerungs- und Nutzungsraten
-
Wirtschaftswoche kürt Deutschlands Top 100 Job-Elite-Unternehmen
walter TeleMedien-Gruppe bei der Schaffung von Arbeitsplätzen deutschlandweit auf Platz 14
-
Fernseher, Handys und Stereoanlagen werden online gekauft
Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse zum Bereich Unterhaltungselektronik vom Internetmarktforscher Nielsen//NetRatings
-
Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung an Scholz & Friends
ADC Woche 2006: Axel Springer vergibt Preis an Scholz & Friends für Mercedes-Benz-Kampagne 'Abschied Polizeiwanne'
-
marketing.manager dokumentiert Besucherverhalten im Internet
CRM-Lösung von update ermöglicht bei Verlag Dashöfer gezielte Kundenorientierung
-
AdLINK mit Rekordmarken bei Umsatz und Ergebnis in 2005
Umsatzverdoppelung von 47,79 Mio. Euro in 2004 auf 98,26 Mio. Euro in 2005. Sehr starkes Wachstum bei Umsatz und Ergebnis in 2006 geplant
-
'Best of CeBIT 2006 Award' für CreaLog
Interaktive Kundenbetreuung durch sprachgesteuerte Videotelefonie. Navigation per Spracherkennung und Ausgabe als Filmsequenz direkt auf dem Handy
-
Selbstverpflichtung für RFID-Anbieter
Seehofer fordert eine Selbstverpflichtungs -erklärung der Anbieter, um Kunden vor einem Missbrauch ihrer Daten zu schützen
-
Oracle-Gewinn steigt um 40 Prozent
Oracle erzielt im dritten Geschäftsquartal mit 0,14 US-Dollar Gewinn pro Aktie eine Steigerung von 40 Prozent (GAAP) oder - nach Non-GAAP - von 21%