DoubleClick beim Gipfeltreffen der Suchmaschinen-Marketer
Frankfurt, 27. März 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen, Webpublisher und Werbungtreibende, stellt auf der Suchmaschinen-Konferenz SES in München Entscheidern aus der Praxis Technologien und Strategien für ein erfolgreiches SEM-Marketing vor. Die Konferenz wird am 30. und 31. März 2006 im „Hilton Munich Park“ in München stattfinden.
Keine Branche entwickelt sich zurzeit so spannend wie das Suchmaschinenmarketing (SEM). Bereits mehr als 75 % aller Internetnutzer verwenden regelmäßig Suchmaschinen und bei mehr als
70 % aller E-Commerce-Transaktionen spielen Suchmaschinen eine entscheidende Rolle.
Thomas Falk, President DoubleClick EMEA, ist auf der hochkarätig besetzten SES als Referent im Konferenzprogramm vertreten: „Forum Suchmaschinenmarketing – neue Möglichkeiten, die Sie kennen müssen!“ am 30. März von 10:45 - 12:00 Uhr.
Im Anschluss an die Veranstaltungen steht Thomas Falk zur Verfügung, um Fragen zu Markt, Strategien und Technologien zu beantworten.
Bitte senden Sie Ihren Terminwunsch oder Ihre Anmeldung zum
Presseevent bis zum 29. März an unser Presseteam:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de
Über DoubleClick
DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.
Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.
DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter für EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt vertreten.
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de,
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77
Keine Branche entwickelt sich zurzeit so spannend wie das Suchmaschinenmarketing (SEM). Bereits mehr als 75 % aller Internetnutzer verwenden regelmäßig Suchmaschinen und bei mehr als
70 % aller E-Commerce-Transaktionen spielen Suchmaschinen eine entscheidende Rolle.
Thomas Falk, President DoubleClick EMEA, ist auf der hochkarätig besetzten SES als Referent im Konferenzprogramm vertreten: „Forum Suchmaschinenmarketing – neue Möglichkeiten, die Sie kennen müssen!“ am 30. März von 10:45 - 12:00 Uhr.
Im Anschluss an die Veranstaltungen steht Thomas Falk zur Verfügung, um Fragen zu Markt, Strategien und Technologien zu beantworten.
Bitte senden Sie Ihren Terminwunsch oder Ihre Anmeldung zum
Presseevent bis zum 29. März an unser Presseteam:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de
Über DoubleClick
DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.
Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.
DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter für EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt vertreten.
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de,
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77