print logo

Die OTTO Group, EDDI-Gewinner 2011, beim 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012 // 23. und 24.02.2012 in Frankfurt

Erfahren Sie am 23. und 24.02.2012 von Dirk Ploss, wie OTTO in einer vernetzten Welt innovativ und erfolgreich mit seinen Kunden kommuniziert...
Die gewaltigen Veränderungen in der digitalen Welt bringen rasante Bewegung in das Direktmarketing. Die explosionsartige Zunahme der digitalen Kanäle, von sozialen Netzwerken bis hin zu den mobilen Medien, ist nur ein besonders spürbarer Ausdruck dieses Wandels. Premium Mailings auf der einen Seite und crossmediale Kampagnen auf der anderen Seite, die vor allem auf digitales Targeting setzen, sind an der Tagesordnung.

HORIZONT und The Conference Group haben vor diesem Hintergrund den 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012 unter das Motto gestellt:
Aufbruch – Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!

Zahlreiche Vorreiter der Branche stellen am 23. und 24. Februar 2012 in Frankfurt die Key Trends im Direktmarketing 2012 vor.

Es erwarten Sie Top-Experten u. a. von Ford, Postbank, Swisscom, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Dell, Telekom, Müller, ING DiBa, Axel Springer, Lufthansa AirPlus, dm, AutoScout24 und The Guardian.

Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren Ihnen führende Partner und Unternehmen der Branche innovative Wege für eine erfolgreiche Kundenansprache der Zukunft!

Seien auch Sie mit dabei und nutzen Sie diesen Jahrestreff zum Austausch und Networking.

Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/direktmarketing12 anmelden.