Software-IT
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SMARTCRM 13.1 mit erweiterten CRM-Funktionalitäten
SMARTCRM 13.1 überzeugt mit optimaler Unterstützung von Vertrieb und Marketing sowie mit Freigaben für die Integration aktueller Microsoft-Produkte.
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Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Viele Unternehmen erhoffen sich, ihre Kunden zu begeistern.
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E-Mail Software Maileon mit Spam & Phishing Radar
Innovative E-Mail Software Maileon mit dem besten Spam & Phishing Radar Deutschlands
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Interview mit Robert Zeko zur Schober Marketing Suite (Teil 2)
"Es gibt aktuell keine Software auf dem Markt, die all diese Funktionen bietet."
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artegic bündelt strategische Beratung in neuem Geschäftsbereich
Unter dem Namen „XMKTNG“ wird artegic künftig ein neues strategisches Vorgehensmodell etablieren. Dabei setzt artegic auf Ex-Telekom Manager Peschke.
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Creditreform Düsseldorf setzt auf cobra CRM
cobra Software für Wirtschaftsauskunfts - Unternehmen.
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DMS Expo 2013: Capture & BPM Spezialist ITyX reitet die smarte Digitalisierungwelle
ITyX gilt als Innovationsführer wenn es um die Automatisierung von ECM-Prozessen rund um Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen geht.
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CRM-expo 2013: hochkarätige Referenten bei update software
Die neue Generation update. CRM feiert Premiere auf der CRM-expo
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BITKOM warnt vor Roaming-Abschaffung
„Bärendienst für Verbraucher“
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e-Spirit: Getrag launcht responsive Corporate Website mit neuem CMS
Content Management System FirstSpirit vereinfacht Redaktionsprozesse
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Genesys im Gartner MarketScope für Sprachdialogsysteme und Enterprise-Sprachportale mit „strong positive“ bewertet
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adesso expandiert in die Türkei
Vom Standort Istanbul aus wird der IT-Dienstleister unter Leitung des Geschäftsführers Burak Bari sein gesamtes Leistungsportfolio vertreiben.
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dmexco 2013 - das erwartet Sie bei Webtrends
dmexco 2013 - der Web Analytics Anbieter Webtrends stellt seine neuen Features vor. Sie erfahren, warum Sie den Stand besuchen sollten.
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Die Callcenter gehen vor die Hunde?
Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch
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CRM-Expertise ausgezeichnet: Microsoft verleiht Prodware Gold-Status