Software-IT
-
60 Stunden am Telefon
Sprachtelefonie verlagert sich vom Festnetz in den Mobilfunk.
-
DVTM-Expertendiskussion auf der voice+ip, Frankfurt
Digitale Kostenkontrolle und Authentifizierung - private und geschäftliche Kundenkommunikation im zukünftigen All IP-Zeitalter sicherer gestalten.
-
Auf dem Weg zur Führungskraft: Erstes Akademieprogramm der adesso Group erfolgreich abgeschlossen
Führungskompetenzen entwickeln, über den Tellerrand hinausschauen, die Strategie der adesso Group verstehen, ein Netzwerk bilden.
-
Für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung: Zehn Top-Tipps für personalisiertes Online-Marketing
e-Spirit nennt die wichtigsten Aspekte, wie Unternehmen personalisiertes Marketing optimal umsetzen
-
Venda: So kurbelt Responsive Design mobilen E-Commerce an
E-Commerce-Spezialist rät, mit Multi-Channel-Strategie nebst Responsive Design Anwenderfreundlichkeit und Konversionsraten verbessern
-
Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013
Die Gewinnerprojekte – Gold für „All inclusive“-Lösung
-
Verkäufe von E-Book-Lesegeräten steigen um 22 Prozent
Im Jahr 2013 werden voraussichtlich 832.000 E-Reader abgesetzt. Starke Konkurrenz durch kleine und preiswerte Tablet Computer.
-
Microsoft präsentiert nächste Generation von Dynamics CRM
Die CRM-Lösung von Microsoft wird mobil – dynamische Oberfläche bringt Flexibilität für unterschiedliche Endgeräte.
-
Führende französische DIY-Kette steuert Produktdaten zentral
Mit Stammdaten-Plattform STEP will Leroy Merlin zukunftsorientierte Datenbasis für Multichannel-Aktivitäten schaffen.
-
artegic diskutiert zu Big Data und mobilen Touchpoints bei CRM EXPO
Am 26. September um 15:00 Uhr diskutieren Branchen-Experten über aktuelle Herausforderungen und Chancen im E-Mail Marketing.
-
Business Analytics To Go: arcplan 8 gewährleistet uneingeschränkte Mobilität
Neue Version der bewährten Business Analytics-Lösung von arcplan fokussiert auf Responsive Design mit HTML5 // Pr
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
cobra CRM BI - Intelligence inside
cobra inklusive Business Intelligence ab November verfügbar.
-
cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
-
ERP-Infotag am 3. Oktober in Linz: Benutzerfreundliche und leistungsstarke ERP-Lösung godesys 5.5
-
OpenText ist Marktführer bei Messaging Services
Analystenhaus sieht OpenText als Top-Anbieter für Fax-Server und hybrides Faxen.
-
Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
-
Walter services schließt Call Center in Schutterwald
150 Vollzeitmitarbeiter sind betroffen – sie, der Betriebsrat und die Gewerkschaft sin informiert.