Software-IT
-
cobra stellt cobra Mobile CRM Web Edition vor
Die perfekte Lösung für das Homeoffice, externe Standorte und unterwegs.
-
Award für Growth Excellence Leadership geht an BrandMaker
Frost & Sullivan Award 2015 im Bereich Marketing- Prozessoptimierung geht an deutschen Marketing- Technologie- Anbieter.
-
PwC und Fraunhofer IAIS kooperieren bei "Big Data" und "Industrie 4.0"
Wissenstransfer soll beiden Seiten zugutekommen. Gemeinsame Kundenprojekte geplant.
-
Webinar-Software
Für Webinar-Software gibt es eine ganze Reihe von Anbietern. Allen gemeinsam sind flexible Handhabung und viele Funktionen.
-
Anbieter von physikalischem Hosting
Hosting-Anbieter stellen für Unternehmen eine zuverlässige und stabile Präsenz im Internet sicher.
-
Anbieter von Cloud-Hosting
Cloud-Hosting bietet gegenüber klassischem Hosting auf einem physikalischen Server einen entscheidenden Vorteil: Flexibilität.
-
Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
-
Across zertifiziert 30. Sprachdienstleister
Mit der erfolgreichen Teilnahme der EHLION Language Consultancy LLC konnte Across Systems zum 30. Mal das Siegel „Across Certified“ vergeben.
-
Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
-
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt ausgezeichnet
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt in der Kategorie „Website/Portal“ mit Silber ausgezeichnet
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
Leitlinien für den Einsatz von Big Data
Empfehlungen zur verantwortungsvollen Nutzung von Datentechnologien.
-
Marketing Konzeptioner/in (Elektromobilität)
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.