Software-IT
-
Autobauer setzt auf Daten-Targeting und Display Ads
Mit zusätzlichen Daten die Zielgruppe genau treffen. Nur relevante User bekommen die Werbung angezeigt.
-
In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
-
Auftragsmanagement mit cobra
Die MES Entsorgungs Service GmbH vertraut auf cobra CRM PRO.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
E-Invoicing und Rechnungsaustausch in Kürze - Lorenz Orga veröffentlicht Fachinformation
Auf www.flowmanager.eu erfahren Interessierte auf zwei Seiten das Wichtigste über digitale Prozesse bei der Rechnungsverarbeitung.
-
Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform
Mit dem Shopsystem von demandware und dem PIM von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Hamburger dmexco Night Talk weist den Weg in die Programmatic Evolution
Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“.
-
Personaleinsatzplanung 4.0 mit Mobile Workforce Management
Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern benötigen intelligente Tools für administrative Aufgaben.
-
Erst jedes zehnte Industrieunternehmen gegen Cybercrime versichert
Viele Unternehmen planen oder diskutieren den Abschluss einer Versicherung.
-
Neue Version von SAP HANA ermöglicht Innovationen für das digitale Zeitalter
Auszeichnung von Kundeninnovationen mit dem SAP HANA Innovation Award
-
Outsourcing: Fast alle Unternehmen kaufen IT-Leistungen extern ein
Acht von zehn Unternehmen, vor allem aus der Logistik-Branche, haben IT-Leistungen ausgelagert.
-
Arithnea baut Upselling-Strategien von Fressnapf aus
Arithnea hat den Online-Shop von Fressnapf für Deutschland umfassend weiterentwickelt.
-
Namics erweitert Digital Workplace-Expertise mit Thomas Renken
Gestiegene Nachfrage nach Digital-Workplace-Lösunge
-
Erstmals nutzt die Mehrheit der Unternehmen Cloud Computing
54 Prozent setzen auf Speicher, Rechenleistung oder Software aus der Cloud. Kleine und mittlere Unternehmen ziehen beim Einsatz der Technologie nach.
-
Aus aktuellem Anlass: Wird die Störerhaftung abgeschafft?
Die W-LAN-Störerhaftung wird möglicherweise bereits im Herbst passé sein.
-
Digitalisierung der deutschen Chemie- und Pharmabranche schwach
Digitalisierungsindex in 2015 bei 40 von 100 Punkten. Mehrheitlich wird der Einfluss durch die Digitalisierung für gering eingeschätzt.
-
Programmatic Everything – die Zukunft des Programmatic Advertising
DDA-Dozent Jörg Klekamp, Vorstand der ADITION technologies AG, beschreibt die Zukunft des Programmatic Advertising.