artegic: Mit Marketing Engineering auf der dmexco 2018
Vom 12.-13. September 2018 findet mit der dmexco in Köln wieder die wichtigste Digital Economy Messe & Konferenz im deutschsprachigen Raum statt. An Stand A-040 in Halle 6 in der Köln Messe zeigen die Experten der artegic AG, wie Marketing Engineering und die neueste Version der Realtime CRM Automation Suite ELAINE SIX Marketer dabei unterstützen, ein Best-in-Class Erlebnis im digitalen Dialogmarketing mit E-Mail und Mobile für ihre Kunden realisieren. artegic demonstriert, wie sich mit Hilfe der DPCA-Methode sukzessive und strukturiert die für kundenzentriertes Marketing benötigten Fertigkeiten in den wesentlichen Handlungsfeldern Data, Processes, Communication und Analytics aufbauen lassen. Mit dabei als Standpartner ist der Anbieter von mobilen Unternehmenslösungen Link Mobility, mit dem artegic am Stand Live Cases für SMS- und Messenger Marketing vorstellt. Termine können ab sofort vereinbart werden. Außerdem verlost artegic fünf Tickets für die dmexco im Wert von jeweils 99 Euro.
Kunden erwarten nicht weniger als ein Best-in-Class Erlebnis in Service und Kommunikation, immer und überall. Entscheidend sind Schnelligkeit, Flexibilität, Mobilität und insbesondere Individualität. 80 Prozent der Kunden fühlen sich jedoch vom Marketing nicht als Individuum wertgeschätzt, obwohl 90 Prozent der Marketer eine individuelle Customer Experience als wichtig oder sehr wichtig ansehen. Marketer müssen sich verstärkt überlegen, wie sie die Daten und Prozesse realisieren, um dem Kunden das Service-Gefühl zu geben: „Du bist wichtig, ich behandle Dich besonders." Die Lösung liegt in der erfolgreichen Integration von Marketing und IT: Marketing Engineering. Mit DPCA hat artegic eine Methode entwickelt, um Marketer zu erfolgreichem Marketing Engineering zu enablen. Kern des Vorgehens ist der sukzessive, auf individuellen Use-Cases basierende Aufbau der der benötigten Fähigkeiten in den vier wesentlichen Handlungsfeldern Data, Process, Communication und Analytics. Wie Marketer mit der DPCA Methode Best-in-Class Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern für ihr digitales Dialogmarketing aufbauen, zeigt artegic auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6.
ELAINE® SIX ist die vielfach prämierte nächste Generation digitaler Marketing Suites für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit und ist konzipiert für erfolgreiches, kundenzentriertes digitales Marketing und im Einsatz bei einigen der weltweit führenden Marketer. Die ELAINE® Technologie ist konsequent entwickelt für die Unterstützung der relevanten Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern im digitalen Dialog: Data, Process, Communication und Analytics. ELAINE® SIX enabled Marketing Teams mit einem umfassenden, ausgereiften Funktionsset für kundenzentriertes digitales Dialogmarketing in einer Lösung! artegic zeigt die neueste Version von ELAINE® SIX und zahlreiche in der Software realisierte Use Cases auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6.
Wirklich kundenzentriertes Marketing ist für den Kunden an allen Touchpoints und in allen Kanälen präsent, immer und überall. Eine konsistente Customer Experience integriert E-Mail, SMS, Mobile Messenger, App Push, Social Media und weitere Kanäle. Link Mobility ist Europas führendes Anbieter für Mobile Messaging und mobile Unternehmenslösungen und tritt als Standpartner von artegic auf der dmexco 2018 auf. An Stand A-040 in Halle 6 stellen artegic und Link Mobility gemeinsam Live Cases für SMS- und Messenger Marketing vor. Dabei zeigen die Anbieter unter anderem Lösungen zum Mobile Couponing und SMS-getriggerten Chatbots.
Die dmexco findet vom 12.-13. September in der Köln Messe statt. artegic und Link Mobility werden an Stand A-040 in Halle 6 zu finden sein. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco. Dort verlost artegic auch fünf Tickets für die Veranstaltung. Denn seit 2017 ist die dmexco für Besucher ausnahmslos kostenpflichtig.
Kunden erwarten nicht weniger als ein Best-in-Class Erlebnis in Service und Kommunikation, immer und überall. Entscheidend sind Schnelligkeit, Flexibilität, Mobilität und insbesondere Individualität. 80 Prozent der Kunden fühlen sich jedoch vom Marketing nicht als Individuum wertgeschätzt, obwohl 90 Prozent der Marketer eine individuelle Customer Experience als wichtig oder sehr wichtig ansehen. Marketer müssen sich verstärkt überlegen, wie sie die Daten und Prozesse realisieren, um dem Kunden das Service-Gefühl zu geben: „Du bist wichtig, ich behandle Dich besonders." Die Lösung liegt in der erfolgreichen Integration von Marketing und IT: Marketing Engineering. Mit DPCA hat artegic eine Methode entwickelt, um Marketer zu erfolgreichem Marketing Engineering zu enablen. Kern des Vorgehens ist der sukzessive, auf individuellen Use-Cases basierende Aufbau der der benötigten Fähigkeiten in den vier wesentlichen Handlungsfeldern Data, Process, Communication und Analytics. Wie Marketer mit der DPCA Methode Best-in-Class Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern für ihr digitales Dialogmarketing aufbauen, zeigt artegic auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6.
ELAINE® SIX Real Time Marketing & CRM Automation Suite auf der dmexco 2018
ELAINE® SIX ist die vielfach prämierte nächste Generation digitaler Marketing Suites für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit und ist konzipiert für erfolgreiches, kundenzentriertes digitales Marketing und im Einsatz bei einigen der weltweit führenden Marketer. Die ELAINE® Technologie ist konsequent entwickelt für die Unterstützung der relevanten Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern im digitalen Dialog: Data, Process, Communication und Analytics. ELAINE® SIX enabled Marketing Teams mit einem umfassenden, ausgereiften Funktionsset für kundenzentriertes digitales Dialogmarketing in einer Lösung! artegic zeigt die neueste Version von ELAINE® SIX und zahlreiche in der Software realisierte Use Cases auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6.
Mobile Excellence mit Link Mobility auf der dmexco
Wirklich kundenzentriertes Marketing ist für den Kunden an allen Touchpoints und in allen Kanälen präsent, immer und überall. Eine konsistente Customer Experience integriert E-Mail, SMS, Mobile Messenger, App Push, Social Media und weitere Kanäle. Link Mobility ist Europas führendes Anbieter für Mobile Messaging und mobile Unternehmenslösungen und tritt als Standpartner von artegic auf der dmexco 2018 auf. An Stand A-040 in Halle 6 stellen artegic und Link Mobility gemeinsam Live Cases für SMS- und Messenger Marketing vor. Dabei zeigen die Anbieter unter anderem Lösungen zum Mobile Couponing und SMS-getriggerten Chatbots.
Termine vereinbaren und Tickets gewinnen
Die dmexco findet vom 12.-13. September in der Köln Messe statt. artegic und Link Mobility werden an Stand A-040 in Halle 6 zu finden sein. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco. Dort verlost artegic auch fünf Tickets für die Veranstaltung. Denn seit 2017 ist die dmexco für Besucher ausnahmslos kostenpflichtig.