Software-IT
-
Industrie 4.0 verändert Geschäftsmodelle
39 Prozent aller Nutzer und Planer von Industrie-4.0-Anwendungen entwickeln neue Produkte und Dienstleistungen.
-
Explizite Personalisierung in der Reisebranche
Unternehmen in der Reisebranche gehören zu den führenden Unternehmen, die auf dem richtigen Weg zu verbesserter Personalisierung sind.
-
Zufriedenheit mit Garantie?
Kundenwünsche erkennen mit Systems Engineering.
-
Janus Worldwide wird offizieller Vertriebspartner von Across Systems
Janus Worldwide ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner der Across Systems GmbH für Russland, Ukraine und Kasachstan
-
Marketo stellt Marketern Intent-Daten zur Verfügung
Marketo arbeitet mit dem führenden Anbieter von B2B Intent-Daten, Bombora zusammen, um diese Marketern direkt zur Verfügung zu stellen.
-
Ticketsystem: Vor- und Nachteile auf einen Blick
Ticketsysteme sind Alleskönner. Doch worin liegen ihre Stärken, worin ihre Schwächen. Diese Vor- und Nachteile gibt es.
-
KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
-
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Welche Details unserer Agentursoftware easyJOB haben überzeugt? Die Münchner Agentur In a Nutshell im Interview zum Thema Auswahl von Agentursoftware.
-
Studie: Viele Einzellösungen verringern Effizienz im Marketing
Anwendungsintegration bindet Budget und Zeit | Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig | Unternehmen mit effizientem Marketing sind erfolgreicher
-
Bitkom lobt Smart Country Startup Award aus
Der Award wird in den Kategorien Smart City und E-Government verliehen, ausgezeichnet werden die innovativsten Lösungen.
-
Das Social Intranet ermöglicht Mitarbeiteragilität
Das Intranet ist nicht nur das Sprachrohr der Geschäftsleitung, sondern das Logbuch, in dem alles Relevante für alle Beteiligten dokumentiert wird.
-
Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Kundenmanagement
Zeitgemäßes CRM ist an Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichtet. So können Kunden effizienter erreicht und das Kundenvertrauen vertieft werden.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.