ERP
-
Digitale Plattformen verändern den ERP-Markt
Anbieter müssen neue Geschäftsmodelle entwickeln. Derzeit fehlt es noch an Standards für Schnittstellen in der ERP-Welt.
-
“Die technischen Herausforderungen ändern sich enorm schnell”
Unsere “1st und 2nd Level IT-Supporter” erklären im Gespräch, wie man in diesen Beruf findet, welche Herausforderungen es gibt und vieles mehr...
-
Bewährte Funktionen neu gedacht: Projektmanagement mit easyJOB ist nun noch einfacher
Mit dem Redesign von easyJOB haben wir auch einige bewährte Funktionen optimiert. Besonders hilfreich ist das neue Job-Timing!
-
godesys zeigt, wie digitale Normalität gelingt und welche Software-Tools den firmenweiten Wandel unterstützen
ERP-Spezialist stellt in Halle 17, Stand C64, Loft 2, neue Kampagne #digitalnormal und Version 5.6 Release 4 des godesys ERP vor
-
„Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht“
Partnerschaft mit besonderen Kunden - im Interview: Diego del Pozo (Agentur TUNNEL23) über seine Praxiserfahrung mit der Agentursoftware easyJOB!
-
Intelligent Capture für den Dienstleistungssektor
Intelligent Capture automatisiert Prozesse und ermöglicht neue Self-Service-Angebote für eine höhere Kundenbindung.
-
Geballte Stärke im Maschinen- und Anlagenbau: Den Kundendienst als Wettbewerbsvorteil nutzen
Coresystems erläutert, wie guter Service den Vertrieb unterstützt, Umsätze ankurbelt und Kunden bindet
-
Across Language Server mit Schnittstelle zu DeepL
Die Across Systems GmbH hat das maschinelle Übersetzungssystem DeepL Pro in ihren Across Language Server integriert.
-
Across Systems eröffnet Büro in Reutlingen
Across Systems, Anbieter des Across Language Server und Betreiber der Online-Plattform crossMarket, ist am Wirtschaftsstandort Neckar-Alb präsent.
-
Marketing Managment Plattform publiXone im Einsatz bei Solarlux - ein Familienunternehmen mit Tradition
publiXone verwaltet und koordiniert die Prozesse bei Solarlux und wird so zum zentralisierten Marketing Management System.
-
#digitalnormal: So gelingt Unternehmen der digitale Wandel
In vier Schritten zur digitalen Normalität: godesys erläutert, warum es wichtig ist, manche neuen Wege auszuprobieren, aber nicht jedem Hype zu folgen
-
Auf zu neuen Ufern: So meistern Agenturen den digitalen Wandel
Wer unverdrossen auf die Geschäftsmodelle der vergangenen Jahr(zehnt)e setzt, dem wird weiterer Erfolg zunehmend schwerfallen...
-
Technik und Software für Übersetzungen
Auch für Übersetzungen gewinnen die Möglichkeiten der Digitalisierung an Bedeutung. Wir stellen die wichtigsten CAT-Anbieter vor.
-
Geschäftswelt im Wandel – wie Agenturen für ihre Kunden unverzichtbar bleiben
Die Vergangenheit schaut rosig aus – doch was ist mit der Zukunft? Denn die Beziehung von Agenturen und Unternehmen wird sich ändern...
-
ECM-Branche erwartet deutliches Wachstum
Acht von zehn Anbietern von Enterprise-Content-Management-Lösungen erwarten Umsatzanstieg im ersten Halbjahr 2018.
-
CRM Partners Group expandiert und kauft Endeavor in Schweden
CRM Partners Group, der Customer Engagement Spezialist, stärkt seine europaweite Marktpräsenz.
-
Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit neuer Salesforce-Integration
Native Integration ermöglicht mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Orchestrierung der Customer Journey über mehrere Kommunikationskanäle hinweg.
-
„Eine Überdosis Digitaldruck?“ Ein Trip durch die Branche
Ob klassische Akzidenzen, Mailings, Etiketten oder Verpackungen – sie alle haben eine Gemeinsamkeit:
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.