Digitalisierung-KI
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Geldinstitute wollen Digitalisierung zur Kundensegmentierung nutzen
Expertenumfrage: 86 Prozent sehen in der sogenannten Benefit Segmentation neue Segmentierungsansätze.
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Cognitive und Customer Engagement auf der IBM Amplify in Las Vegas
Die diesjährige Konferenz IBM Amplify in Las Vegas zeigt, wie Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen von IBM Cloud und Watson Customer Engagemen
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IT-Unternehmen bauen Angebote für die Industrie 4.0 aus
43 Prozent der deutschen IT-Unternehmen bieten Dienstleistungen und Produkte für Industrie 4.0 an. Mehr als die Hälfte plant solche Angebote.
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Digitalisierung sorgt für mehr Wohlstand und Wachstum
Bitkom-Umfrage: Drei Viertel der Unternehmen haben inzwischen eine Digital-Strategie, 90 Prozent sehen Chancen durch die digitale Transformation.
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ITK-Handel mit Japan legt deutlich zu
Importe steigen um 11 Prozent auf 1,5 Milliarden Euro. Japan ist Partnerland der CeBIT 2017. Demografischer Wandel treibt Digitalisierung.
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Marketo bietet neue Enterprise-ready-Plattform
Marketo hat die Verfügbarkeit seiner Next-Generation Engagement Plattform bekanntgegeben. Die Plattform basiert auf einer neuen Big-Data-Architektur.
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Teilnehmer am Wettbewerb „Digitale Stadt“ stehen fest
14 Städte nehmen am Wettbewerb „Digitale Stadt“ des Bitkom und des Deutschen Städte- und Gemeindebundes teil.
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Digitalisierung im Südwesten über dem Bundesdurchschnitt
Wirtschaftsindex Digital: 59 Prozent der Unternehmen in Rheinland-Pfalz nutzen das Internet der Dinge, bundesweit erst 51 Prozent.
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Markenführung im digitalen Zeitalter - Lost in Digitalization?
Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger. Vor allem die Markenführung ist dadurch komplexer geworden
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Zufriedene Kunden sind ein entscheidender Erfolgsfaktor
Versicherungskonzern nutzt ab sofort die CXM-Lösung VOC HUB™ von SandSIV für den Auf- und Ausbau seines Echtzeit-Kunden-Feedback-Ökosystems.
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Wenig Know-how über Virtual & Augmented Reality
Dt. Markenreport 2017: Marketingexperten sind sich einig, VR und AR werden sich durchsetzen. Probleme macht der Mangel an Wissen und Ressourcen.
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Unstrukturierte Kundendaten sind der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Der strategische Wert aller kundenbezogener Daten für die Kundenanalytik.
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Unternehmen nutzen digitale Technologien vor allem für Kundenakquise
Bitkom-Umfrage: 75 Prozent der Entscheider sehen Potenzial durch die Digitalisierung für die Kundenakquise und 73 Prozent für den Kundenservice.
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Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 2
Welche Produkte werden häufig in Kombination gekauft, wie geht Geo-Targeting und wie eine RFM-Analyse?
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Personalisierung von Websites in Echtzeit
Mit contentbasierten Predictive Analytics Kundenpotentiale optimal erkennen und bedienen.
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Mobile-Marketing: So bringt man Kunden wieder in den Laden
Mit Mobile-Marketing hat Gonnado eine Strategie entwickelt, um die Online- und Offlinewelten miteinander zu verbinden.
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Herausforderungen für Connected Cars
Technische Voraussetzungen sowie rechtliche, ethische und sicherheitsrelevante Herausforderungen.