CMS
-
artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit
In einem kostenfreien Mail-Check auf den mailingtagen überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.
-
Contentserv unterstützt Wehlmanns impuls spezial
Die Veranstaltungsreihe „impuls“ der Marketing-Agentur Wehlmann geht in eine neue Runde.
-
CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
31. Mai, kostenlose Teilnahme
-
Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
-
9. Infotag Produktkommunikation und Dialogmarketing – Moderne Zeiten von und mit Charlie Chaplin
SDZeCOM GmbH & Co. KG veranstaltet zusammen mit DigitalDruck Deutschland am 13. Julí 2012 ihren Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing
-
Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
-
Die Funktion von CRM im Unternehmen
Im CRM wird der einzelne Kunde in den Mittelpunkt gerückt – One-to-One Marketing. Erfahren Sie mehr über die Funktion von CRM im Unternehmen.
-
Struktur und Aktualität: Das A und O der Datenbanken.
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt es Ihnen
-
Wissen, was im Web wirklich wirkt!
Moderne Digital Marketing Systeme mit wertorientierten KPIs zeigen den Erfolg der Kommunikation in allen Kanälen und helfen, Budgets in die richtigen Kampagnen zu leiten.
-
Neue App: cobra Mobile CRM für Windows Phone 7 jetzt downloaden
Ab sofort ist die App cobra Mobile CRM für Windows Phone 7 im Windows Marketplace verfügbar.
-
Frankfurt School of Finance & Management relauncht mit Aperto
Modernes Design, kurze Klickwege, klare Inhalte und neue Tools verbessern den Zugang zu den vielfältigen Bildungsangeboten.
-
Genesys überwindet die Trennung zwischen Kundenservice und mobilen Apps
Über einen "Smart Button" ermöglicht Genesys Mobile Engagement die Verbindung von mobilen Apps mit Servicemitarbeitern.
-
artegic bietet kostenloses Webinar zum Einsatz von Transaktions E-Mails im Marketing
Im Rahmen eines kostenfreien Webinars am 22. Mai erläutert die artegic AG den effizienten Einsatz von Transaktions E-Mails im Marketing.
-
Wer hat die beste Homepage?
Mittelfränkischer Website Award 2012. Wie können kleine und mittlere Unternehmen mit originellen Websites Kunden gewinnen?
-
Optimale Verzahnung von Kunden- und Dokumentenmanagement
Die cobra, deutscher CRM-Pionier aus Konstanz, und ELO Digital Office, ECM-Hersteller mit Sitz in Stuttgart bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus.