Neue App: cobra Mobile CRM für Windows Phone 7 jetzt downloaden
In dem virtuellen Shop von Microsoft können Anwendungen, Spiele, Musik, Filme, TV-Sendungen und Podcasts für Mobiltelefone mit Microsoft Betriebssystem heruntergeladen und erworben werden. Nach Blackberry und iPhone hat der Konstanzer CRM-Pionier cobra die App für komfortables Kontakt- und Adressmanagement von unterwegs nun auch für Windows Phone 7 entwickelt. Diese steht ab sofort unter www.cobra.de/windowsphone zum Download bereit.
Dem User ermöglicht cobra Mobile CRM für Windows Phone 7 ein noch einfacheres und effektiveres Arbeiten von unterwegs aus mit einem kompletten und strukturierten Überblick über sämtliche Kunden- und Kontaktdaten. Vor dem Termin kann sich der Vertriebsmitarbeiter per Live-Zugriff auf die firmeninterne Datenbank einen Überblick über Kontakthistorie, aktuelle Vertriebsphasen oder geplante Umsätze verschaffen. Adressänderungen kann der Außendienstmitarbeiter bereits während eines Termins aufnehmen, Besuchsberichte erfassen oder den nächsten Termin in der Liste eintragen. Die Daten sind sofort in der Inhouse-Lösung von den Innendienstmitarbeitern einseh- und bearbeitbar.
cobra Mobile CRM greift live auf die Daten in cobra CRM PLUS oder cobra CRM PRO auf dem zentralen Server zu. Die Lizenz von cobra Mobile CRM kostet 279 Euro für die Basis, ab zehn Lizenzen liegt der Preis bei 149 Euro für jede weitere Lizenz
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.