CMS
-
artegic gewinnt eco Internet Award 2012
Die Bonner artegic AG ist Gewinner des eco Internet Awards 2012 im Bereich Online Marketing.
-
update CRM-Suite: Optimierte Datenanalyse dank Business-Discovery-Plattform QlikView
CRM-Spezialist update und BI-Experte QlikTech gehen strategische Partnerschaft ein.
-
Web-basierte Freigabe für redaktionelles Publishing
Entscheider, Redaktionsteam und freie Mitarbeiter perfekt vernetzen mit app.work
-
20. CRM-Symposium des FWI e. V. am 25. Oktober 2012
Im Herbst veranstaltet der FWI e. V., unter der Leitung von Prof. Dr. Klaus D. Wilde, sein 20. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg.
-
communicode realisiert Webauftritt mit CMS-Implementierung und elektronischem Katalog für BALLUFF
Besucher der Website der BALLUFF GmbH sollen einfacher und vor allem wesentlich schneller Zugriff auf
-
Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
-
artegic mit ELAINE Privacy Admission Control für eco Internet Award 2012 nominiert
Die artegic AG ist mir der datenschutzkonformen Nutzerprofilierung ELAINE Privacy Admission Control in der Kategorie Online Marketing nominiert.
-
Sitecore Award 2012 - für herausragende Websites und Digital Marketing-Kampagnen
Der führende .Net WCMS-Anbieter hat besonders gelungene digitale Lösungen mit dem „Site of the Year Award 2012“ ausgezeichnet.
-
Opt-Ins sind nicht ewig gültig
Die Generierung von Opt-Ins ist eine der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing. Doch eine Einwilligung kann auch seine Gültigkeit verlieren.
-
Neue Version x4 von CAS genesisWorld
Mit der neuen Version x4 von CAS genesisWorld entwickelt die CAS Software AG die marktführende CRM-Lösung im Mittelstand weiter.
-
Sitecore erweitert Partnerlandschaft – 10 der Top 50 Digitalagenturen bereits Partner
.Net WCMS-Anbieter mit 4 starken neuen Partnern: kuehlhaus, team neusta / Interwall, Valtech und WEBWO setzen auf Sitecore für ihre Kundenprojekte.
-
Flex-Fernschule verwaltet Schülerdaten mit cobra
CRM ermöglicht Konzentration auf das Wesentliche
-
Tipps für die Planung einer erfolgreichen CRM-Einführung
Stephan Bauriedel, Experte für ganzheitliches Kundenmanagement, zeigt wie zukunftsorientierte CRM-Konzepte realisiert werden.
-
12 Tipps wie Sie ungerechtfertigte Spam-Klassifizierung vermeiden
Wir haben zwölf Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie die Spam-Klassifizierung legitimer E-Mails vermeiden können.
-
14. DOXNET Fachkonferenz & Ausstellung
Vortragsprogramm steht, mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche.
-
badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.