CMS
-
Healthcare-CRM völlig mobil – PharmaData [2013]
Erstmals wurde die erfolgreiche PharmaData-Software um ein Produkt erweitert, welches explizit für Tablets entwickelt wurde: PharmaData [2013].
-
Agenturlösung: Comprix nutzt Web-to-Print mit ci-book ZOONA
Die Publikation der kreativsten Healthcare-Kampagnen des Comprix-Awards 2013 wurden mit ci-book erstellt.
-
CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: der cobra CRM Award in Silber.
-
Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog
Ziel der geplanten EU-Datenschutz Grundverordnung ist es, eine europaweit einheitliche Rechtsgrundlage zum Datenschutz zu schaffen.
-
Showpad expandiert auf den deutschsprachigen Markt
Showpad, ein belgisches Start-up-Unternehmen, bietet seine gleichnamige mobile Sales Enablement-Technologie nun auch in DACH an.
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
-
Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen
Nur jeder fünfte Händler (20,4 Prozent) setzt Re-Targeting ein, um den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln.
-
7 digitale Marketing Trends 2015 - Multi-Display, Marketing Engineering
Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
-
Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy
Der Ex-Telekom CRM Leiter Peschke wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters artegic verantworten.
-
Procter & Gamble baut bei globaler CRM-Lösung auf Teradata
Mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet: Teradata liefert P&G die technologische Plattform für direktes Verbrauchermarketing weltweit.
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Eine komfortable Sache: cobra für das Adressbroking
Lust auf neue Kunden? Ein Anwenderbericht.
-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.