Social-PR
-
5 1/2 führende Faktoren der Facebook-Reichweite
Das Engagement auf Facebook sinkt. Aber man muss für mehr Reichweite nicht unbedingt zahlen. Relevanz und Bilder sind nur zwei der Erfolgsfaktoren.
-
Ansätze eines Social Media-Controllings
Für die Kosten-Nutzen-Analyse von Social Media-Kampagnen helfen Kennzahlen. Dafür haben sich viele verschiedene Ansätze herausgebildet. Ein Überblick.
-
Englisch als Fremdsprache: Probleme beim Verfassen englischer Texte
Typische Probleme von Nichtmuttersprachlern beim Verfassen englischer Texte – und wie man sie mithilfe moderner Autorenunterstützung vermeidet.
-
Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
-
YouTuber sind bei 36 Prozent der 10- bis 18-jährigen die Lieblingsstars
Damit liegen die Social Influencer in einer Umfrage als Idole vor Stars aus den klassischen Bereichen Sport und Schauspiel.
-
Der Einstieg zum perfekten Twitter-Auftritt
Twitter lohnt sich auch für Unternehmen. Ein erfolgreicher Auftritt erfordert aber eine intensive Pflege von Profil und Community. 10 Praxistipps.
-
Totgesagte leben länger: Der Erfolgsfaktor Blog
Besseres Ranking bei Google ist nur einer von vielen Vorteilen von Blogs. Die Investition in sie lohnt sich, wie zwei Beispiele verdeutlichen.
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
Marketing mit Instagram
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen, mit oder ohne Influencer. Mit vielen Beispielen, Tipps und Apps.
-
möller pr eröffnet Büro in Berlin
Von der Hauptstadt aus werden künftig die Bestandskunden Office Depot, topbonus und Kaltura betreut. Die Leitung übernimmt Svenja Borgschulte.
-
Mit intelligenter Autorenunterstützung effizient zu besseren Texten
Erfahren Sie alles über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die eine intelligente Autorenunterstützung für Content-Ersteller bietet.
-
Journalistischen Medienangeboten wird eher vertraut als sozialen Netzwerken
Die 6. Welle der repräsentativen Untersuchung unter deutschen Smartphone-Nutzern beschäftigt sich erstmals mit der Glaubwürdigkeit mobiler Inhalte.