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Social-PR

  • Geleaked: So arbeitet Mr. Beast

    Ein geleaktes PDF enthüllt MrBeasts Youtube-Erfolgsstrategie, zeigt aber auch problematische Arbeitsbedingungen und Kritik an seinem Führungsstil.
    20.09.2024 | News von OMR
  • Meta stellt neue Anzeigen-Tools vor

    Meta führt neue AI-gestützte Werbeformate ein, um Feiertagsverkäufe zu steigern, mit Promo-Features und Reminder-Anzeigen für bessere Konversion.
    19.09.2024 | News von Search Engine Land
  • Woke Werbung wirkt

    Inklusive Werbung steigert laut Studie Umsatz und Markentreue; widerlegt „Go woke, go broke“ und bringt langfristig geschäftlichen Erfolg für Marken.
    18.09.2024 | News von The Guardian
  • Wie KI in der PR eingesetzt wird

    KI kann PR-Strategien optimieren: Effizienz steigern, Kosten senken und ROI erhöhen. Experten warnen jedoch vor Risiken.
    18.09.2024 | News von Hubspot
  • YouTube zeigt Werbung bei Pause

    Youtube zeigt Werbung in pausierten Videos. Nutzer reagieren kritisch auf die Neuerung. Werbefreie Nutzung nur über ein kostenpflichtiges Abo möglich.
    18.09.2024 | News von golem.de
  • Wann negative Google-Bewertungen gelöscht werden dürfen

    Mit der richtigen Strategie können negative Google-Bewertungen gemeldet, beantwortet und die Kundenbeziehungen langfristig verbessert werden.
    17.09.2024 | News von Search Engine Land
  • Canva erhöht Preise

    Canva erhöht die Preise für Teams-Abos in den USA auf bis zu 500 Dollar jährlich. Dies entspricht einem Anstieg von 320 Prozent.
    13.09.2024 | News von Computerwoche
  • Die klickstärksten TikTok-Clips im August

    Im August begeisterten TikTok-User Mockumentaries von Glückspilz und ein Meme-Clip von Adidas. Wonderwaffel und Red Bull bleiben Top-Platzierte.
    11.09.2024 | News von OMR
  • So lässt sich Erfolg von Influencer-Marketing messen

    Die Werbewirkung von Influencer-Marketing lässt sich durch kampagnenbegleitende Marktforschung präziser erfassen als mit klassischen KPIs wie Likes.
    10.09.2024 | News von e-commerce Magazin
  • Wird Fun-Content so etwas wie Klingeltöne?

    Glif vereinfacht KI-Workflows, generiert viralen Content und plant ein Abo-Modell sowie einen zukünftigen Börsengang.
    06.09.2024 | News von OMR
  • Journalismus in Social Media: Zu wenig Geld für gute Inhalte

    ZEW-Studie modelliert System zur Vergütung von Nachrichtenverlegern. Freiwillige Zahlungen schlechter Deal. Mehr Geld für höhere Qualität.
    05.09.2024 | News von ZEW
  • Deutsche sehen Influencer kritischer

    Deutsche sind besonders kritisch gegenüber Influencern. Nur 20 % folgen ihnen, und 46 % fühlen sich kaum von deren Empfehlungen beeinflusst.
    05.09.2024 | News von Welt
  • TikToker macht Gurken knapp

    Logan Moffitts Gurkenvideos auf TikTok führen zu einer Gurkenknappheit in Supermärkten – ein Zeichen für den Einfluss digitaler Trends.
    02.09.2024 | News von RedaktionsNetzwerk Deutschland
  • So kommen mehr Google-Bewertungen

    Optimierung des Google Business Profiles und hervorragende Kundenbetreuung erhöhen die Anzahl und Qualität von Google-Bewertungen.
    02.09.2024 | News von Semrush
  • Die Top 50 Podcasts in den USA

    Top-Podcasts in den USA: The Joe Rogan Experience", "Crime Junkie" und "The Daily" führen die US-Podcast-Charts an. Neueinsteiger mischen mit.
    02.09.2024 | News von MarketingProfs
  • Meta und Spotify testen Sharing

    Meta und Spotify testen eine neue Funktion, die es Instagram-Nutzern erlaubt, kontinuierlich Musik von Spotify über Instagram’s Notes zu teilen.
    30.08.2024 | News von TechCrunch
  • Mehr Fake-Anzeigen auf Facebook

    Facebook kämpft mit einer Flut gefälschter Anzeigen, die gegen EU-Vorgaben verstoßen. Hohe Bußgelder drohen, falls Plattformen nicht reagieren.
    28.08.2024 | News von DerStandard
  • Welche Rolle Bewertungen spielen

    Kunden vertrauen stärker auf Textbewertungen als auf Sterne. 75 % sorgen sich um gefälschte Bewertungen. Google ist führend bei Bewertungsplattformen.
    27.08.2024 | News von Backlinko
  • Weltbank stoppt Werbung auf X

    Die Weltbank stoppt Werbung auf X, nachdem Anzeigen unter rassistischen Posts erschienen sind. Auch andere Marken ziehen ihre Werbung zurück.
    27.08.2024 | News von CBS News
  • Telegram-Gründer in Frankreich verhaftet

    Telegram-Gründer Pavel Durov wurde festgenommen. Die Behörden werfen ihm vor, Telegram nicht ausreichend gegen illegale Inhalte zu schützen.
    27.08.2024 | News von TechCrunch