Social-PR
-
Touchpoints für die Leadgenerierung
Welche Möglichkeiten gibt es, um qualifizierte Leads zu generieren und wo können wir unsere Zielgruppen am besten erreichen?
-
Metaverse: Was kommt nach Web 2.0?
Was ist das Metaverse eigentlich und welche Konsequenzen hat es für Marketing und Advertising?
-
Corporate Books – Premium-Tools für High-End-Marketing
Corporate Books erzielen als Premium-Marketing-Instrument einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Partnern.
-
Native Ads im Open Web übertreffen die sozialen Medien bei der Markenpräferenz
Kantar-Studie zeigt, dass Videowerbung in nativen Umfeldern die Markenwahrnehmung im Vergleich zu Videowerbung auf Social Media übertrifft.
-
Live aus dem Urlaub: Fast die Hälfte grüßt via Video-Call
Digitale Urlaubsgrüße gewinnen an Bedeutung: 7 von 10 Urlauberinnen und Urlaubern verschicken Urlaubsgrüße per Messenger.
-
Social Media: Unternehmen starten Aufholjagd
Immer mehr Menschen informieren sich auf Social Media über Produkte und Dienstleistungen.
-
Die Performance-Gleichung für Social-Media-Marketing
Wie gelingt eine Paid-Social-Strategie? Die strategische Einbindung der Maßnahmen ist eine echte Herausforderung. Die Gleichung ist ein Lösungsansatz.
-
Meta vs Meta: So schneiden Facebook, WhatsApp und Instagram gegeneinander ab
Social-Media-Atlas: Studie zur Nutzung Sozialer Medien beleuchtet Reichweite, Stärken und Schwächen der Meta-Plattformen.
-
Wie Sie LinkedIn für die B2B Kommunikation erfolgreich nutzen
Woran scheitert die digitale Kommunikation auf dem B2B Netzwerk "LinkedIn" wirklich? Dieser Beitrag verrät es Ihnen.
-
Preisträger des German Brand Award 2022 stehen fest
Namhafte Unternehmen werden für ihre Social Media- und Influencer-Kampagnen beim German Brand Award ausgezeichnet.
-
Der Siegeszug von Social Media im B2B-Marketing
Ergebnisse einer aktuellen Trend-Befragung: Die sozialen Medien werden für Marketing und Vertrieb immer wichtiger.
-
Social Media ist wichtigster Medienkanal für Marketeers in EMEA
Der fünfte Annual Marketing Report zeigt die Erkenntnisse über Social Media aus der EMEA-Region.
-
Seven.One Entertainment Group übernimmt Buzzbird komplett
Durch die enge Verzahnung von Buzzbird und Studio71 entsteht einer der größten Anbieter für Influencer-Marketing in Deutschland.
-
Nutzung Sozialer Medien: Baby Boomer, Bayern und Bremer preschen vor
Social-Media-Nutzung in Deutschland: Facebook wächst wieder – die mit Abstand beliebtesten Kanäle des Social Web bleiben WhatsApp und und YouTube.
-
Influencer Schrift: positiver Einfluss auf die Wahrnehmung von Marken
Schrift beeinflusst die emotionale Wirkung und Wahrnehmung von Marken sowie das Vertrauen der Verbraucher positiv.
-
Die Performance-Gleichung für Social-Media-Marketing
Wie kann eine Paid-Social-Strategie gelingen und welche Bestandteile hat die neue Performance-Gleichung?
-
So nutzen Unternehmen erfolgreich soziale Medien
Nur ein Drittel der Unternehmen in Deutschland sind regelmäßig auf LinkedIn, Instagram oder Facebook aktiv.
-
Visual Storytelling – ein Kinderspiel?
Über 300 Stunden frisches Videomaterial jede Minute bei Youtube. Doch nur wer die Regeln kennt, gehört zu den Gewinnern.