Social-PR
-
SDL MultiTerm 2011 Extract: Bieten Sie Ihren Kunden umfassenden Terminologie-Service
Kundenservice Terminologiedatenbanken und Glossare automatisch erstellen.
-
Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
-
Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
-
Zwei Produktionen von wellenreiter.tv mit Award ausgezeichnet
Zwei Produktionen von wellenreiter.tv wurden beim 23. Corporate Media Award für die europäische Masterclass mit dem Award of Master ausgezeichnet.
-
Was ist eigentlich: ein Page Rank?
Der Page Rank ist die Webseiten-Bewertung der Suchmaschine Google und zeigt die Wichtigkeit einer Webseite an.
-
Tipp: Netzwerke aufbauen, erweitern und pflegen
Es gibt eine Vielzahl von Netzwerken, in denen wir uns täglich,bewegen. Aber auch professionelles Netzwerken muss gelernt sein.
-
Unzählige Angebote schreiben und keine Antwort erhalten!
Das ist der neue Stil vieler Unternehmen. Viel fordern, nichts bezahlen wollen und keine Antworten geben.
-
55 Artikelideen für Ihr Blog (Tipps für attraktive Blogposts und erfolgreiches Bloggen)
-
Perfekte Geschäftsbriefe und E-Mails
Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.
-
15 Tipps zur Gewinnung von Twitter-Followern
Der bekannteste Mikroblogging-Dienst, Twitter, ist als Kommunikationskanal für Unternehmen zu einem effektiven Instrument geworden.
-
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft - Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. WirtschaftsWoc
-
Was ist eigentlich: Twitter?
Twitter ist der bekannteste Mikroblogging-Dienst.
-
Bloggen, informieren, überzeugen - Best Practices machen es vor
Für Verbraucher, Entscheider und Journalisten haben sich Blogs zu einer der beliebtesten Informationsquellen im Web entwickelt.
-
Es weihnachtet sehr bei Twitter „Geschenke“ dominieren die deutschen Tweets
Social Media Analyse der Meltwater Group zeigt: Auf Platz eins der genannten Produkte steht das iPhone von Apple.
-
Content meets Community: Yahoo! und Facebook vernetzen sich weiter
Jeder entscheidet selbst, was er mit anderen teilt.
-
11 Tipps für Videos als effektives PR- und Marketing-Instrument
Videos sorgen für den Aufbau eines modernen Unternehmensimages.
-
Telekommunikationsüberwachung erschwert journalistische Arbeit
Der Schutz ihrer Informanten können während laufender Ermittlungsmaßnahmen nicht mehr gewährleistet werden.
-
Nutzer geben Google+ bessere Noten als Facebook
Positionierung der Konkurrenz-Networks aus der Nutzerperspektive.