Social-PR
-
Neun wollten - der Zehnte nicht - die Gewinner des Videobaker Preisausschreibens
Es gab Willige. Und Unwillige. Gewinner. Was dem Videobaker Glücksschweinchen so alles passierte, das sehen Sie auf: www.videobaker.de
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
4 Trends im Online-Marketing
Vier Themen sind für Online-Marketer relevant: Usability, Search, E-Mail und Social. Zu allem gibt es Neues zu berichten.
-
Vanessa Bouwman verstärkt cocodibu
Vanessa Bouwman ist seit Monatsanfang neue PR-Managerin bei der Münchner Kommunikationsberatung cocodibu.
-
Feierabend heißt bei der Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing in Zukunft Fyraabe
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing hat einen neuen Standort. Nach Karlsruhe und Berlin kommt nun auch Zürich dazu.
-
Der neue AGNITAS Social Media Manager macht die Social-Media-Kommunikation teamfähig
Verbreiten, verwalten, beobachten, auswerten
-
Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
-
Im Zentrum steht die Marke – SCHMIDHUBER gestaltet MAN auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover
Unter dem Leitthema „Efficiency around the world“ präsentiert sich die MAN Unternehmensgruppe mit einem neuen 9.000 qm großen Messeauftritt.
-
Gründerteam kombiniert Handwerkskunst ideal mit den Möglichkeiten der digitalen Welt
„Meine Möbelmanufaktur“ gewinnt sechsten WirtschaftsWoche- Gründerwettbewerb
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Produktionsagentur NETWØRK wieder Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
Die Produktionsagentur NETWØRK aus Hamburg produzierte wieder den gerade vom ManagerMagazin prämierten Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Die Inbound-Marketing-Methode
2012, 168 Seiten, 24,80 Euro
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Her mit den Floskeln!
Welches sind Ihre Lieblingsfloskeln der Unternehmenskommunikation ? Jetzt mitmachen!