Social-Media
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Gamification – Kundenbindung im E-Commerce mit Spielen
Online-Shopping und der Konsum digitaler Inhalte werden immer beliebter.
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Das Blog und die soziodigitale Nachhaltigkeit
Wir müssen mal reden. Über Facebook. Facebook? Facebook! Alle reden über Facebook.
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Wie Hamburg.de Facebook nutzt
Hamburg.de ist das Stadtportal der Freien und Hansestadt Hamburg. Seit Ende 2009 ist Hamburg.de mit einer eigenen Präsenz auf Facebook präsent.
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Marketing on Tour: Rekordbeteiligung bei Konferenz für Online-, Mobile- und Social Media-Marketing
Expansionskurs: Hohe Zuwachsrate bei Fachpublikum und Sponsoren. social media Xtreme mit vertieftem Social Media-Know-how im Dezember.
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Social Media Dialog: Wie Sie Kundenbeschwerden in erfolgreiche Markenkommunikation umwandeln können
Ein zufriedener Kunde erzählt 5 Anderen von seiner Erfahrung mit einem Produkt oder einer Marke. Der Unzufriedene Kunde spricht mit 15 Anderen.
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„Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung. Publishers' Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern.
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Facebook – Die Macht des Open Graph
Das eigentliche Potential der Plattform wird von vielen derzeit nur ansatzweise erkannt: Der Open Graph.
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Möglichkeiten von Facebook für Unternehmen
Je größer das Netzwerk wird, desto interessanter ist es für Unternehmen dort aktiv zu werden.
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Social Media ROI
Die Nachfrage der Unternehmen nach Social Media-Aktivitäten steigt stetig an. Doch welchen Nutzen bringen Social Media-Aktivitäten einem Unternehmen?
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So sorgt Social Media-Automatisierung für massive Effizienzsteigerung
„Woher die Zeit für die Betreuung der Social Media-Kanäle nehmen, wenn nicht stehlen?“, sinnieren viele – und halten Ausschau nach einer Abkürzung.
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Employer Branding in Social Media
Der Fachkräfte-Mangel verschärft die Situation am Arbeitsmarkt. Dies erfordert neue Vorgehensweisen in der Talentsuche.
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Social Media in der Medienarbeit
Die Meinung eines Expertenblogs mit hundert Abonnenten kann für eine Organisation wertvoller sein als ein Auftritt in klassischen Massenmedien.
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Follow Me – Aktivierung von Fans und Followern
Unternehmen und Marken wollen, dass die Kommunikation mit der Zielgruppe zustande kommt, um bei den Adressaten bestimmte Parameter zu erhöhen.
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Viral & Buzz Marketing – nicht umsonst
Was verbirgt sich hinter diesen Begriffen, wie funktionieren Buzz und Viral Kampagnen?
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Beispiele für gelungenes User-Engagement
Engagement ist immer eine Frage der Definition und man sollte sich im Vorfeld ganz genau darüber im Klaren sein, was man erreichen möchte.
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Informieren, Mitreden, Mitgestalten – die Klaviatur des digitalen Marketings
Die grundlegende Änderung, wie Menschen miteinander kommunizieren, ist gar keine. Neu sind viel eher zwei wichtige Dinge.
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Social Media als Supportkanal
Ist der Einsatz von Social Media-Plattformen als Supportkanal nur eine temporäre Erscheinung? Die Chancen und Risiken für Unternehmen.
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Social Media im Kundenservice
Über alledem steht ein Gespür für Echtheit und Authentizität von Menschen für Menschen. Unternehmen müssen nicht alles selbst machen.
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Potenzial von Social Media für das Kundenbindungsmanagement
Social Media gehören privat längst zum Alltag und sind auch aus dem Unternehmensmarketing kaum mehr wegzudenken.
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Praktische Tipps zum Social Media Monitoring
Social Media in Unternehmen selbst befindet sich zur Zeit in einem großen Wandel zum Social Business.