Social-Media
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Experten als B2B-Influencer
Mit der zunehmenden Verlagerung der B2B-Kommunikation ins Internet sind Experten als Influencer mit Fachwissen und Glaubwürdigkeit gefragt.
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Tipps für den digitalen Frühjahrsputz
Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.
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Die beliebtesten Sozialen Medien der Deutschen
81 Prozent der Onliner ab 14 Jahren gucken, was auf YouTube läuft. Facebook landet mit 76 Prozent auf Platz 2, WhatsApp mit 73 Prozent auf Platz 3.
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Jeder Fünfte folgt mindestens einem Influencer
In einer Umfrage gibt jeder zweite Social-Media-Nutzer an, schon von Influencern gehört oder gelesen zu haben. 20 Prozent folgen ihren Stars.
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B2B-Influencer-Kommunikation
Wer Influencer erfolgreich im B2B-Geschäft einsetzen will, sollte mit einer Zielanalyse beginnen und Influencer als eigene Marken begreifen.
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Wie man im App-Dschungel nicht untergeht
Für eine langfristig erfolgreiche App lautet das Ziel: „First Home Screen“. Mit einer Multifunktionsapp schafft man es auf die Startseite.
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Jeder Fünfte kauft nach Influencer-Empfehlung
21 Prozent der deutschen Internet-User haben im letzten Jahr mindestens ein Produkt gekauft, weil sie von einem YouTuber empfohlen wurde.
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HubSpot wird offizieller Marketing-Partner von Facebook
HubSpot stärkt Kollaboration mit Facebook durch zahlreiche neue Integrationen | Instagram-Publishing und Lookalike Audiences unterstützen Marketer
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Krisenmanagement in Zeiten von Social Media
Fünf Maßnahmen, um auf Krisensituationen der Öffentlichkeit, speziell in Social Media, schnell, organisiert und effektiv zu reagieren.
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DAK-Studie: So süchtig machen WhatsApp, Instagram und Co.
Untersuchung von DAK-Gesundheit und Deutschem Zentrum für Suchtfragen zeigt Social-Media-Abhängigkeit bei 12- bis 17-Jährigen.
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Rekord: Neun von zehn Onlinern nutzen Social Media
Regionale Unterschiede: Nordrhein-Westfalen Spitze, Brandenburg Schlusslicht.
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Liken, Teilen, Folgen: Influencer als Markenbotschafter
Influencer, Blogger oder Testimonial und Micro, Macro oder Mega - Unternehmen stehen heute unzähligen potenziellen Markenbotschaftern gegenüber.
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Rekordjahr 2017: XING steigert Gesamtumsatz auf rund 190 Mio. €
1 Million neue Mitglieder alle sechs Monate. Vorstand schlägt Aufsichtsrat Erhöhung der Dividende um 23 Prozent auf 1,68 € je Aktie vor.
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Social Media: Jeden Zweiten ärgern gelesene, aber ignorierte Nachrichten
Vor allem Jüngere erwarten eine Antwort. Umgekehrt sind aber auch 6 von 10 Nutzern genervt, wenn sie auf Nachrichten schnell reagieren sollen.
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Share Economy in Deutschland wächst weiter
Repräsentative Umfrage: 39 Prozent der Deutschen nutzten 2017 Share Economy. Tendenz 2018 steigend – vor allem bei jüngeren Erwachsenen.
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Deichmann baut Influencer-Community auf
Ab Februar startet Deichmann mit einem eigenen Influencer Club.