PR-Strategie
-
Kommunen sollten Bürger über Online-Dialoge beteiligen
Digitaler Bürgerdialog wird mit der Online-Plattform direktzu® einfach, schnell und sicher möglich
-
Leitfaden Krisenkommunikation: Marketing- und Social Media Strategien zur Corona Krise
Die Dynamik der Corona Krise stellt die Krisenkommunikation von Unternehmen vor besondere Herausforderungen. 3 Tipps für Online-PR und Social Media.
-
Tone of Voice und Terminologie in der Krisenkommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Tone of Voice und Terminologie Ihre Krisenkommunikation optimieren können.
-
Wie Sie Krisenkommunikation mit linguistischer Intelligenz optimieren
An alle Unternehmen, Behörden und Organisationen: Wir stellen Ihnen Congree für Ihre Krisenkommunikation kostenfrei bereit.
-
Faktor 3 verstärkt Corporate- und Technologie-Redaktion
Wirtschaftsredakteur Dr. Hendrik Wieduwilt wechselt zu Hamburger Kommunikationsagentur.
-
Medienticker zum Coronavirus ist online
Die viralsten Nachrichten zum Coronavirus
-
Kommunale Bürgerdialoge in Zeiten der Corona-Pandemie
Bürger informieren und an Entscheidungsprozessen beteiligen über moderierte, digitale direktzu® Dialogplattformen
-
Corona-Krise: Bauunternehmen sollten Entwicklung nach Covid19 rechtzeitig planen
Die Corona-Krise hat landauf landab die Unternehmen fest im Griff, auch die Bauunternehmen. Große Investitionen werden verschoben oder storniert.
-
Krisen-Kommunikation in Zeiten von Corona
Wie eine geeignete Krisenkommunikation Unternehmen hilft, die Informationshoheit zu behalten.
-
Covid 19 und die Profiteure der CORONA-KRISE
Unter dem Strich, da sind sich alle einig, wird es deutlich mehr Verlierer als Gewinner durch die Corona-Krise geben.
-
10 PR-Überlebens-Tipps, um Unternehmens-Krisen wie Corona & Co zu meistern
Gratis-Webinar mit Antworten auf die Fragen: Wie kommuniziere ich vor, während und nach der Krise?
-
Strategische Kommunikation für Mittelstand und Start-ups
Professionell geplante Öffentlichkeitsarbeit ist mit überschaubarem Budget möglich
-
Corona-Krise und die möglichen Auswirkungen von Covid 19 auf die Bauwirtschaft
Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff. Bauunternehmer halten den Atem an, weil die Zukunft von Imponderabilien geprägt ist.
-
Dank KI werden Materndienst Online Kampagnen proaktiv
Neues Konzept bietet eine KI basierte semantische Distribution von Materndienst-Kampagnen auf Keyword oder Inhaltsebene an.
-
Kommunikation aus dem Homeoffice ins Homeoffice
Alle Mittelständler und Start-ups, die ihre Geschäfte aus dem Homeoffice steuern, können jetzt in Ruhe ihre Unternehmenskommunikation planen.
-
Was wissen Sie über ihre Wettbewerber?
Professionelle Medien- und Wettbewerbsanalysen halten Unternehmen konkurrenzfähig
-
Quatsch mich nicht voll – die Bedeutung der Relevanz in der Marketingkommunikation
Wer Kunden und Interessenten erreichen und nachhaltig begeistern will, der sollte wissen: Die Botschaft muss hundertprozentig zum Empfänger passen.
-
Akima Media kommuniziert für indevis
München, 10. März 2020:
-
Alltag oder Ausnahme? EHI-Studie untersucht PR-Krisen im Handel
Häufigkeit nimmt zu. Soziale Themen dominieren. Medien als Hauptinintiator.
-
Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW
Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt unter anderem den stellvertretenden Vorsitz.