PR-Strategie
-
Kommunikation mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz messbar machen
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, werden in der Kommunikationsbranche heiß diskutiert.
-
Marketing / PR Manager (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bonn einen Marketing / PR Manager (m/w).
-
Wunschzettel: Was sich PR-Profis von Journalisten wünschen
Fair-Play zwischen Kommunikatoren und Journalisten steht demnach an erster Stelle des Wunschzettels.
-
Geschäftsklimaindex niedriger trotz Weihnachtsgeschäft
Der ifo Geschäftsklimaindex ist im Dezember auf 101,0 Punkte gefallen, nach 102,0 Punkten im November, im verarbeitenden Gewerbe deutlicher.
-
Umgang mit schlechten Google Bewertungen
Löschen oder kommentieren? Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, wenn unliebsame Rezensionen Ihren Internetauftritt bedrohen.
-
Frankiermaschinen im Online-Kaufhaus bestellen
Im Kaufhaus des Bundes bestellen Bundesbehörden ab sofort auch Frankiermaschinen für gehobene Tagesaufkommen.
-
Liferay zeichnet auf Liferay Digital Solutions Forum seine Partner aus
Prodyna gewinnt erneut Customer Excellence Award / Edicos mit Innovation Award prämiert
-
Ein virtuelles Stadtwerk für jede Gemeinde
Diskurs Communication bietet zusammen mit dem Stadtwerke Energie Verbund Kommunen die Möglichkeit ein digitales Stadtwerk aufzubauen.
-
Das Ohr direkt am Bürger
Digitale Dialogplattform direktzu® fängt die Stimmung der Bürger zu aktuellen Themen ein
-
Aktuelle Studie deckt Lücken im digitalen Markenauftritt der weltweit größten Unternehmen auf
US-Unternehmen wie Microsoft, Bank of Amerika und Intel dominieren die Top 10. Nachholbedarf bei Design, Suchfunktionen und Sicherheit.
-
Globale E-Commerce-Studie von Pitney Bowes zeigt: Verbraucher sind unzufriedener mit Online-Einkäufen
61 Prozent der Online-Shopper waren unzufrieden mit den Weihnachtseinkäufen im letzten Jahr. Was Verbraucher beim Online-Einkauf heute erwarten.
-
Veränderungskommunikation in Unternehmen
Veränderungskommunikation ist eine Kernaufgabe aller Führungskräfte. Wie können Ängste und Vorbehalte gegenüber Change-Prozessen abgebaut werden?
-
Reichweite der Zeitungen steigt auf 89 Prozent
In Deutschland lesen 62,7 Millionen Menschen regelmäßig Zeitung.
-
Drei von vier schreiben noch mit der Hand
In einer Studie geben 73 Prozent der Deutschen an, immer noch Papier für die Alltagsplanung zu benutzen. 60 Prozent tippen Handgeschriebenes ab.
-
Geschäftsklima im Mittelstand stabilisiert sich
KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Geschäftsklima in der deutschen Wirtschaft hellt sich weiter auf, doch globale Handelskonflikte bleiben Risikofaktoren.
-
Influencer Marketing: Wo bleiben die „Relations“?
Influencer Marketing liegt im Trend – aber bleiben dabei die „Relations“ auf der Strecke? Folgender Artikel diskutiert diese Frage und gibt Insights.
-
„Journalisten müssen bei ihrer Arbeit in Sicherheit sein“
BDZV-Präsident Mathias Döpfner eröffnet Zeitungskongress in Berlin.
-
Wirtschaft im Euroraum wächst weiter
Die Wirtschaft im Euroraum wird in den kommenden Quartalen jeweils um 0,4 Prozent wachsen. Das erwarten die Institute ifo, ISAT und KOF.
-
3 Mal Gold bei der PR Klappe 2018
Unter der Schirmherrschaft des Deutschen Marketing Verbands wurden 3 Mal Gold, 10 Mal Silber und 11 Mal die „Bronze Klappe“ für PR-Filme vergeben.