PR-Strategie
-
Österreichischer Journalistenindex 2020 - Pressewesen und PR im Plus
Mit Rekordzahlen wartet der im Februar erscheinende Journalisten-, Medien- & PR-Index 2020 auf. Das Pressewesen erweist sich als krisenresistent.
-
Kann die Zeitung heute noch verkaufen?
Was kann sie, wer braucht sie heute noch und vor allem: Warum?
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Suchmaschinenoptimierung im Bauunternehmen: Bauqualität über Google & Co. sichtbar machen
Wer gute Bauqualität kann, sollte das zeigen. Ein veröffentlichtes Qualitätsprofil im Rahmen des Content-Marketing ist ein echter Wettbewerbsvorteil.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Seriöse Kunden-Bewertungen im Haus- und Wohnungsbau von steigender strategischer Bedeutung
Die Profis unter den Haus- und Wohnungsbauern haben verstanden, dass sich im konventionellen Marketing-Mix inhaltlich Vieles verändert hat.
-
Messen als Gegenpol zur digitalen Kommunikation
Die Kommunikation wird immer digitaler. Entsprechend investieren Unternehmen in neue Technologien und die Transformation von Kommunikationsprozessen.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
EU will Whistleblower besser schützen
Was Compliance-Verantwortliche in Unternehmen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes beachten sollten.
-
Das Geheimnis von Boris Johnsons kommunikativer Wirkung
Warum und wie der britische Premier eine Rolle spielt.
-
Ranking: Deutschlands meist gefürchtete Investigativredaktionen
Frontal 21, der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung sowie Der Spiegel sind die drei meist gefürchteten Investigativredaktionen.
-
PR-Branche: Am meisten bremsen zu geringe Budgets
Fehlendes Budget bremst Kommunikationsprofis in Agenturen und PR-Abteilungen am meisten aus, am zweithäufigsten Zeit- und Arbeitskräftemangel.
-
Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
-
BERATUNGSPARTNER GESUCHT
direktzu® sucht Unternehmensberatungen für Organisationsentwicklung, Personalmanagement, & Change Management als Partner
-
Akima Media kommuniziert für Avast
Avast, Anbieter für digitale Sicherheitslösungen, hat den PR-Etat für die DACH-Region an die Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media vergeben.
-
Asynchrone Kundenkommunikation
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für Unternehmen und Kunden.
-
Neues Powerhouse für Tech & Disruption PR: Akima Media und Clarity PR kooperieren
Mit Akima Clarity entsteht ein neuer Full-Service-Anbieter für klassische und digitale Kommunikationsberatung in DACH mit internationalem Netzwerk.