Content
-
Texten können
Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.
-
Der Text spricht mich einfach nicht an – Gendern in Marketing-Texten
Sie arbeiten im Marketing? Dann ist es wahrscheinlich ein integraler Bestandteil Ihres Arbeitslebens, über die richtige Ansprache nachzudenken.
-
Mit Plastikkarten den Plastikmüll reduzieren
Problem: Plastikmüll. Kann man als Plastikkartenhersteller dem Plastikmüll den Kampf ansagen? Das geht, beweist Manhillen mit 100 % recyceltem PVC.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
Content Manager (m/f/d)
Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule.
-
Portfoliomanagement im Content Marketing
Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte.
-
Frauen stufen ihre Forschungsergebnisse zurückhaltender ein
Männliche Hauptautoren verwenden mit einer um bis zu 21 Prozent höheren Wahrscheinlichkeit positives Framing in Überschriften und Zusammenfassungen.
-
Endlager Terminologie?
Sie wollen Ihre Unternehmensterminologie erfolgreich nutzen? Dann sorgen Sie dafür, dass Ihre Terminologiedatenbank nicht zur Rumpelkammer wird!
-
Content Manager (m/w/d)
Wir suchen einen Content Manager (m/w/d) in Wuppertal.
-
Der Content-Coach
Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.
-
Mybestbrands personalisiert Luxus-Online-Shopping
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
-
e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
-
Erfolgreich bloggen mit Langzeitwirkung
Unternehmen können ihren Blog wirkungsvoller nutzen, wenn sie ihn nach dem Evergreen-Prinzip aufbauen.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
„Gute Geschichten müssen auch verkauft werden"
Catchy Headline oder Premium Content – Wie funktioniert Journalismus heute?
-
Content Marketing mit Corporate Blogs
Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.