Google startet neues App Attribution Partner Program
AppsFlyer, eine Plattform für die Attribution mobiler Werbung und Marketing-Analytics, ist offizieller App Attribution Partner in Googles neuem Programm. Die Integration ermöglicht es mobilen Werbetreibenden, ihre Kampagnen bei Google in wenigen Schritten aufzusetzen sowie deutlich schneller und effizienter zu messen und zu optimieren. Durch die Partnerschaft von AppsFlyer mit Google haben Werbetreibende Zugang zu einer noch robusteren Datengrundlage und können ihre Kampagnen einfacher konfigurieren. AppsFlyer erfüllt damit den Wunsch vieler Werbetreibenden nach zuverlässigen und konsistenten Performance-Daten zur Messung ihrer Aktivitäten im Netzwerk von Google.
Durch die offizielle Partnerschaft von AppsFlyer mit Google profitieren Marketingverantwortliche von einem unkomplizierten Setup und erweiterten Funktionen. Beispielsweise können sie ihre Marketingaktivitäten noch zielgerichteter optimieren durch verfeinertes Targeting verschiedener Zielgruppen. Die Integration ermöglicht es, auf neue Datenpunkte zuzugreifen und einfacher zu konfigurieren für ein übersichtlicheres Reporting, ein vereinfachtes und vereinheitlichtes Layout und weitere Ergänzungen. Als App Attribution Partner bietet AppsFlyer Werbetreibenden Zugang zu neuesten Funktionalitäten für die Messung von App-Werbung sobald diese verfügbar sind. Google stellt außerdem ein dediziertes Support-Team für AppsFlyer bereit.
„Die schlagkräftige Kombination von Googles App-Marketing-Kanälen und den Tools und Analytics-Lösungen von AppsFlyer macht es für Werbetreibende effizienter und einfacher, ihre Performance zu maximieren“, so Ben Jeger, Managing Director DACH bei AppsFlyer. „Indem wir alles messbar machen – von Downloads über Engagement bis hin zu Umsätzen und Deinstallationen – geben wir ihnen mit Insights, Tools und Reichweite alles an die Hand, um ihre Performance und den kanalübergreifenden ROI besser zu verstehen und zu optimieren.“
Nach dem aktuellsten Performance Index von AppsFlyer, der die wichtigsten mobilen Werbenetzwerke vergleicht, ist Google über alle Kategorien, Branchen und Regionen hinweg eine treibende Kraft im weltweiten App-Markt. Google liefert sowohl massive Reichweite als auch loyale App-Nutzer. AppsFlyer und Google werden weitere Innovationen gemeinsam vorantreiben, um Werbetreibenden mit den besten Lösungen im Markt zu versorgen.
Durch die offizielle Partnerschaft von AppsFlyer mit Google profitieren Marketingverantwortliche von einem unkomplizierten Setup und erweiterten Funktionen. Beispielsweise können sie ihre Marketingaktivitäten noch zielgerichteter optimieren durch verfeinertes Targeting verschiedener Zielgruppen. Die Integration ermöglicht es, auf neue Datenpunkte zuzugreifen und einfacher zu konfigurieren für ein übersichtlicheres Reporting, ein vereinfachtes und vereinheitlichtes Layout und weitere Ergänzungen. Als App Attribution Partner bietet AppsFlyer Werbetreibenden Zugang zu neuesten Funktionalitäten für die Messung von App-Werbung sobald diese verfügbar sind. Google stellt außerdem ein dediziertes Support-Team für AppsFlyer bereit.
„Die schlagkräftige Kombination von Googles App-Marketing-Kanälen und den Tools und Analytics-Lösungen von AppsFlyer macht es für Werbetreibende effizienter und einfacher, ihre Performance zu maximieren“, so Ben Jeger, Managing Director DACH bei AppsFlyer. „Indem wir alles messbar machen – von Downloads über Engagement bis hin zu Umsätzen und Deinstallationen – geben wir ihnen mit Insights, Tools und Reichweite alles an die Hand, um ihre Performance und den kanalübergreifenden ROI besser zu verstehen und zu optimieren.“
Nach dem aktuellsten Performance Index von AppsFlyer, der die wichtigsten mobilen Werbenetzwerke vergleicht, ist Google über alle Kategorien, Branchen und Regionen hinweg eine treibende Kraft im weltweiten App-Markt. Google liefert sowohl massive Reichweite als auch loyale App-Nutzer. AppsFlyer und Google werden weitere Innovationen gemeinsam vorantreiben, um Werbetreibenden mit den besten Lösungen im Markt zu versorgen.