Analytics
-
Tracking im Kreuzfeuer: Wege zur cookie-losen Analyse
EuGH-Urteil: Datenbasis in Gefahr und Web-Analyse immer schwieriger. Warum cookie-freiem Tracking die Zukunft gehört.
-
Einführung in die Webanalyse
Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
ad agents ist Reseller für Usercentrics Consent Management Platform
Keine Cookies ohne Einwilligung, Consent Management ist unumgänglich für Webseiten-Betreiber. Mit ad agents und Usercentrics sind Sie sicher.
-
Omnichannel-Strategie: So machen Händler ihren Erfolg sichtbar
Das Einkaufsverhalten beinhaltet heute Online- und Offline-Kanäle nebeneinander. Jetzt können Sie auch den Erfolg Ihrer Omnichannel-Kampagnen messen.
-
Google gibt Gas beim Thema App-Tracking
Der Analytics Summit in Hamburg ist seit acht Jahren die Anlaufstelle für Analytics. Dieses Jahr stand App-Tracking im Fokus. Ein spannendes Thema.
-
Digital und Web Analytics
Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.
-
10 Data & Analytics Trends, die Euer Business verändern (werden)
Hey, Zukunftsdenker: Diese 10 Daten & Analytics Trends werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Euer Business verändern!
-
Analyse zur Cyber Week: Verbraucher kaufen längst nicht mehr nur Elektronikartikel
Heute in einem Monat ist Black Friday – für viele Händler der umsatzstärkste Tag des Jahres.
-
EuGH-Urteil zu Planet49: Aktuelle Handlungsempfehlungen zur Nutzung von Cookies
EuGH-Urteil zu Planet49 & zur Nutzung von Cookies: Wir stellen die wichtigsten Aspekte des Urteils vor und geben Handlungsempfehlungen für die Praxis.
-
Die 5 wichtigsten Webanalyse-Fehler
Wie man typische Webanalyse-Fehler, die praktisch jede Analyse auch mit kostenpflichtigen Tools verzerren, erkennt und wie man sie vermeidet.
-
Conversion und Traffic Konferenz in der Mitsubishi Electric Halle
1 Event. 2 Tage. Über 40 Speaker. Am 04. und 05. Juni 2020 findet zum achten Mal die Conversion und Traffic Konferenz Contra statt.
-
Content Outreach – Warum sind Backlinks wichtig
Links sind nicht tot, sondern nach wie vor das Salz in der Suppe! Zu jeder durchdachten Online-Marketing-Strategie gehören gute Backlinks.
-
Erfolgsrezept Kampagnentracking
Welche Werbemaßnahmen funktionieren und wo muss optimiert werden? Ein durchdachtes Kampagnentracking hilft, dabei Budgets zielgerichtet einzusetzen.