Maerkte
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Provider-Haftung bei fehlendem Zugriff auf E-Mail-Account
-
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
-
hl-studios: Dritte Runde einer erfolgreichen Kooperation
Theorie trifft auf Praxis: Studenten der Faber-Castell-Akademie Stein bei hl-studios in Erlangen
-
3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung
Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.
-
Irreführende Verlinkung auf Hotelbuchungsportal untersagt
-
Blick hinter den Trend der Spielmechaniken
Neuer Fachkongress „Gamification Day“ am 11. Februar 2014 in Köln
-
ADAC-Manipulationsskandal ist ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge
Aktuelle Zahlen einer Studie lassen vermuten, dass der ADAC aufgrund stabiler Beziehungen zu seinen Mitgliedern auf deren Treue setzen kann.
-
Nomen-Trendstudie: Anforderungen an Markennamen steigen 2014 weiter
Markennamen sollen Komplexität reduzieren, technische Produkte emotional aufwerten sowie Produktinnovationen zur Geltung bringen und vor Nachahmung schützen.
-
Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing
Mit welchen Herausforderungen sehen sich Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Zukunft konfrontiert. Eine Umfrage der GfK gibt Antworten!
-
Trendreport 2013: Deutscher Musikmarkt dreht ins Plus
Nach 15 rückläufigen Jahren konnte der deutsche Musikmarkt im vergangenen Jahr erstmals wieder ein kleines Umsatzwachstum verbuchen.
-
Foursquare – Dos and Don‘ts: Location Based Services richtig nutzen
Eine Studie von Goldmedia zeigt: LBS-Dienste werden bei Smartphone-Nutzern immer beliebter. Höchste Zeit, sich genauer mit den Diensten zu befassen.
-
“Raus aus der Adress-Schublade” – Interview mit dem CEO der Schober Information Group Ulrich Schober
-
Deutscher Mittelstand ist Vertrauensweltmeister
Edelmann Trust Barometer 2014 veröffentlicht. Glaubwürdigkeit von Regierung stagniert. Unternehmen müssen gesellschaftliche Debatten anführen.
-
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals
-
Stimmen Sie jetzt für die beste Online-Pressemitteilung 2013 ab
Unterstützen Sie Ihren Favoriten im Kampf um den Titel
-
Digitaltrends: Mobil, mobiler, 2014
Hier finden Sie die Trendprognose für die digitale Branche.