Maerkte
-
Internet und Webdesign verständlich erklärt
HTML, CSS, SEA, SEM SEO, Browser, Responsive Webdesign und vieles mehr: Neues WebXikon der Webdesign Agentur formativ.net, Frankfurt und Karlsruhe, stellt Fachbegriffe aus dem Bereich Internet, Webdesign und Onlinemarketing leicht verständlich vor.
-
Sind Zeitungen tot?
Norbert Neininger, Verleger und Chefredakteur des Schaffhauser Tagblatts, gibt den Zeitungen eine Überlebenschance. Er macht aber deutlich, dass Qualitätsjournalismus und das verantwortliche Redigieren im Vordergrund stehen muss. Er plädiert dafür, dass O
-
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
Jena/Radebeul 13.03.2014 ? Den Social Media Etat für die beliebte Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes soll die Nud
-
Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
-
EU-Datenschutz: Parlament stimmt Änderungen des LIBE-Ausschusses zu
DDV warnt erneut vor Konsequenzen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt.
-
Die Intralogistik-Messe für Zentraleuropa
Stabile Ausstellerzahlen, ein leichtes Plus bei der belegten Ausstellungsfläche und ein wahrer Besucheransturm mit mehr als zehn Prozent Zuwachs.
-
EU-Datenschutz: Parlament schwächt Pressefreiheit
EU-Parlament streicht europarechtlich verbindlichen Schutz journalistischer Datenverarbeitung. Rückschritt für Presse- und Medienfreiheit in der EU.
-
E-Book-Nutzer setzen auf Smartphones
Jeder siebte E-Book-Nutzer liest täglich auf dem Smartphone. Morgen beginnt die Leipziger Buchmesse.
-
Events auf einem alten Schloss - Verkehrssicherung
-
Epsilon stellt internationales Führungsteam neu auf
Mit der neuen Führungsmannschaft soll das Wachstum ganzheitlicher Daten-getriebener Marketingangebote weltweit beschleunigt werden
-
Vom Problem-Owner zum Solution-Provider
IT-Unternehmen gehen als "Early Adopter" mit neuen Lösungen bei der Mitarbeitersuche voran.
-
optivo als „Great Place to Work“ ausgezeichnet
Für optivo bestätigt die Auszeichnung die Attraktivität des Berliner Unternehmens als Arbeitgeber.
-
Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
-
SCHMIDHUBER inszeniert neue Markenidentität der Software AG auf Cebit
Herzstück ist die Digital Road - eine gebaute Straße die den Besucher auf direktem Weg in die vernetzte Zukunft führt.
-
Wie kommunizieren eigentlich Kantone und Behörden?
Der Kanton Zug nimmt eine Pionierrolle in der Schweiz ein, wenn es darum geht, Einwohner, Touristen oder Zuzüger kommunikativ zu erreichen.
-
EuGH: Setzen von Hyperlinks kann zustimmungspflichtig sein