Maerkte
-
Überlebensstrategie für StartUps: MiniMax-Strategie statt Euphorie
Über 30.000 StartUps scheitern durchschnittlich jedes Jahr! Die Ursachen des Scheiterns in den ersten fünf Jahren nach Gründung sind gründlich erforscht.
-
E-Mail-Marketing Studie mit Branchenvergleich
Die aktuelle mailworx Studie liefert realistische Vergleichswerte für die wichtigsten E-Mail-Marketing Kennzahlen, untergliedert nach Branchen.
-
Erfolgreiches Förderjahr 2014: Fördervolumen steigt auf 74,1 Mrd. EUR
Inlandsförderung setzt mit 47,6 Mrd. EUR in schwierigem Umfeld wirkungsvolle Impulse.
-
Kleiner Ü-Wagen ganz groß: Liveübertragung, Konzertaufzeichnung, Veranstaltungen, Messen, Kongresse
Ü-Wagen mieten: Der mobile Übertragungswagen von Simon Media im Einsatz. Anwendungsbeispiele für Unternehmen, Medienanstalten und Veranstalter.
-
G&D auf dem World ATM Congress 2015
KVM-Trends im Luftverkehrsmanagement.
-
Markenführung in stürmischen Zeiten
Marken-Gipfel 2015 und glanzvolle Verleihung der 15. Marken-Awards in Düsseldorf.
-
LOCA Conference, München
Im Mittelpunkt der Experten-Diskussion stehen die Themen Datenschutz und Privatsphäre in der Location-World
-
Erleichterte Verfolgung von grenzüberschreitenden Rechtsverletzungen
-
Führungsreform statt Kuschelkurs
Die Herausforderung der Selbstwahrnehmung ist für viele Führungskräfte die größte Hürde.
-
Mangelnde Empathie der Führungskräfte schwächt deutsche Unternehmen
Zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung der Führungskräfte zeigen sich alarmierende Differenzen die unsere Unternehmens- und Personalverantwortlichen zum handeln animieren sollten.
-
Signal ernennt Digital- und Marketingexperten Neil Joyce zum Managing Director, EMEA
Signal, der weltweit führende Anbieter für Cross-Channel Marketing-Technologien, hat die Ernennung von Neil Joyce zum EMEA-Chef bekannt gegeben.
-
Content und die Multi-Device-Strategie: Marketing Trends 2015
TWT Interactive hat die wichtigsten Themen im Überblick.
-
Marken-Analyse: Audi umgarnt die Social Web-User am besten
webguerillas legen Studie über die Social Media-Präsenzen der Automobilhersteller vor.
-
Neues metapeople-Whitepaper: Online Marketing Trends 2015
-
Die besondere Art zu denken
Erfolgreiche Persönlichkeiten haben eine besondere Art zu denken und zu handeln und heben sich damit ganz deutlich von anderen ab.